Zum Inhalt springen
IGNORED

kneubühl Geschosse Band 1


hujaff

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand Interesse an Band1?

Falls ja, bitte PN[...]

Du kannst keine PN bekommen, weil du noch keine 5 Postings hast.

Bitte beschreibe den Zustand und nenne deine Preisvorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst keine PN bekommen, weil du noch keine 5 Postings hast.

Bitte beschreibe den Zustand und nenne deine Preisvorstellung.

Huch, da kann ih Unwissender ja lange auf Nachricht warten :peinlich:

Das Buch ist in gebrauchtem, sehr guten Zustand.

In anbetracht einer möglichen Neuerscheinung bin ich ehrlich gesagt beim Preis unschlüssig, da ich weiß, dass die vergriffenen Ausgaben zu einem sehr guten preis über die Tische gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wissen über die Neuerscheinung hat sich das Interesse bei meinen Bekannten sowieso erledigt. Die Preise für die vergriffenen Ausgaben dürften damit in den Keller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe die neue Auflage jetzt zu Hause :yahoo: Sie hat allerdings nicht wie bei Amazon beschrieben 700 Seiten, sondern 384 Seiten, wie auf Kneubuehls Seite beschrieben. Das Buch hat damit grob 150 Seiten mehr als Band 1. Von den Dimensionen her ist die neue Auflage auch höher und etwas länger (tiefer) als Band 1. Der Preis von 0,8 hekto Euro ist aber schon arg happig.

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Buch zu lesen. :sla:

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.