Zum Inhalt springen
IGNORED

Da besteht Diskussionsbdarf!


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ja schon viel Mist über Sportschützen etc. lesen müssen, aber das haut dem Fass den Boden raus!

Ich bin jetzt also schon ein Nazi-Rechts-Terrorist, weil ich den Umgang mit Waffen trainiere!

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=377406

Ich stells mal, hoffentlich mit freundlicher Erlaubnis des Verfassers hier rein, weil man im Ursprungs-Fred ja nicht kommentieren darf!

Geschrieben

hmmm? kann ich daraus jetzt nicht lesen... der Autor beschreibt zwar das es einen Aufruf von Nazi-Größen an ihre Anhänger geben soll das dieses, um an Waffen zu kommen, entweder der Polizei oder Schützenvereinen beitreten sollen allerdings ergibt sich für mich daraus nicht der Schluss: alle Schützen und Polizisten sind Neo-Nazis..

Wir sollten uns von der egen uns gerichteten Hysterie nicht anstecken lassen und alles und jeden übe-interpretieren.

Es gibt mehr als genug "ernsthafte" Felder die wir "beackern" müssen.

Geschrieben

Du weißt aber schon, daß die früher mal öfters im Verfassungsschutzbericht erwähnt wurden. Hatten zu seligen DDR-Zeiten immer seehr gute Kontakte nach Ost-Berlin.

Geschrieben

Ich weiß garnicht warum man darauf einsteigen muss.

Für mich ist das mehr oder minder wirres Geschreibsel....

Wenn die wirklich Schiss vor bewaffneten Rechten haben, frage ich mich ob man nicht min. genauso viel Schiss vor bewaffneten Linken haben sollte... Erst dieses WO-ende wurden ja welche bei den Anti-NATO Demos festgenommen und angeblich sind ja auch wieder neue Waffen verschwunden...

gruß

Geschrieben
hmmm? kann ich daraus jetzt nicht lesen...

...und zwar "als Mitglied einer Schützenbruderschaft oder eines Schützenvereins .... mit der richtigen politischen Einstellung (die dort übrigens zahlreich sind)". Erfolgversprechend sei auch, "wenn der eine oder andere Kamerad selbst in die Sicherheits-Branche einsteigt."

Und nochmal: "die dort überigens zahlreich sind"

Also ich fühle mich da schon auf den Schlips getreten! Natürlich ist mir klar, das jemand, der ein liberales oder gar konservatives Gedankengut vertritt für die roten gleich ein NAZI ist, aber wenn so etwas öffentlich propagiert wird zieht das doch das ganze Schützenwesen in den Dreck!

Geschrieben
Ich habe ja schon viel Mist über Sportschützen etc. lesen müssen, aber das haut dem Fass den Boden raus!

Ich bin jetzt also schon ein Nazi-Rechts-Terrorist, weil ich den Umgang mit Waffen trainiere!

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=377406

Ich stells mal, hoffentlich mit freundlicher Erlaubnis des Verfassers hier rein, weil man im Ursprungs-Fred ja nicht kommentieren darf!

Also ICH hab aus eigener Anschauung eher den Eindruck, "Kültürbereicherer" würden seit einiger Zeit immer wieder (ZUNEHMEND!) versuchen, dies' Spiel zu treiben.

Will heißen, sie versuchen, sich auf diesem Wege Kanonen zu verschaffen.

Grüße

Iggy

Geschrieben

Der Verfassungsschutzbericht 2005 des Bundesamtes für Verfassungsschutz beschrieb die VVN-BdA als „linksextremistisch beeinflusst“ und als „Organisation im Umfeld der DKP“. Es stellte fest,

dass „Mitglieder und ehemalige Mitglieder der DKP sowie traditionalistisch eingestellte Mitglieder der ‚Linkspartei.PDS‘ die wichtigsten Leitungspositionen“ besetzen;

dass der Verband „daher dominant dem orthodox-kommunistischen ‚Antifaschismus‘ verpflichtet blieb, wonach Rechtsextremismus im inneren Zusammenhang mit marktwirtschaftlichen Ordnungssystemen steht und daher staatliche Institutionen in westlichen Demokratien rechtsextremistische Umtriebe eher unterstützten als bekämpften“;

dass in dieser Sichtweise „eine sozialistisch/kommunistische Diktatur die einzig konsequente Alternative zu ‚faschistischen‘ Gefahren“ sei.[4]

Aus der doofen Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigung_d...tzbeh.C3.B6rden

Geschrieben

Dieser Verein besteht aus Kommunisten, was will man von denen anderes erwarten?

Im übrigen darf daran erinnert werden, dass das erste WaffG in Deutschland von den Nationalsozialisten stammte, deren Intention natürlich war, die eigenen Reihen zu bewaffnen und den Rest zu entwaffnen.

Und falls es die Kommunisten noch nicht kapiert haben. Wir reden hier nicht über Klassenkampf und Weltrevolution, sondern über SchießSPORT.

Geschrieben

Naja, solange wir noch nicht als religiös-motivierte Nazi Kommunisten bezeichnet werden ist ja alles ok ;-)

Mal im Ernst: Es gibt immer Spinner, die sich mitteilen müssen ohne irgendeine Ahnung zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.