Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportwaffen= Panzerfaust


Rockwell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade bei Welt der Wunder ein Sportgewehr das eine massive Kühlschranktüre!!! durchschlägt und schön die Milch überall rumspritzt. Dazu eine ausführung das jeder Bürger gaaaaannnzzzz einfach an Waffen kommen kann und Jugendliche in der gegend rumballern. Man die haben Null ahnung von den Erwerbsbedingungen und dazu noch einen Waffenhass.

Geschrieben

Die halten sich an die Gesetz Perspektive, das ist bei einem sportlichen Bedürfnis allerdings nicht statthaft. In keinem Schützenverein wird man mit Schälchen erwartet, damit man sich eine Wumme kaufen kann. Man wird offiziell nachweislicher Sportschütze, das ganze wird dann noch auf die Zuverlässigkeit überprüft, fertig ist die Situation, dass der Sportschütze in den Vereinsanlagen trainieren kann sowie auf externen Meisterschaften mitschiessen darf. Die stellen das als Volksbewaffnung dar, Volk tut so als wäre es Sportschütze, schwupp hat es ne Knarre, ballert die Irren einfach ab. Wa soll ich sagen, die Paraneua Version, die da publiziert wird, soll in der Realität ein Zusammenpiel von Vereinen sowie den Waffenbehörden sein. Die Analogie wäre, dass Frauenärzte Fummler wären, die schnell illegal ein Diplom dazu machen. Die Darstellung ist einfach unmassvoll frech, die Konsequenz, Angst vor Waffen, wer nicht lügt ist arbeitslos, hat keine Frau, wer nicht stinkt usw. usw.

Heute war eine Demo in der Stadt "Wir zahlen nicht für eure Krise" Kapitalismusgegner Demo mit Ausschreitungen. Es flogen Eier auf die Politiker. Da kassiert die grosse Pistole Titel, anstatt die Banken hops gehen zu lassen *g*

Geschrieben

Das ist reiner Populismus. Schlimm daran nur, das es eine große Mehrheit gibt, die alles glauben was ihnen da vorgeflimmert wird. Dafür zahlen sie obendrein noch ihre GEZ-Gebühren. Wer die Sachkundeprüfung gemacht hat und sich vielleicht ab und an mal wieder damit beschäftigt, weiß wie schwer es ist, Legalwaffenbesitzer zu werden. Das sollten die Sensationsreporter mal in ihren flachen Berichten bringen. Am besten mal den kompletten Weg beschreiben den ein Sportschütze gehen muß bis er irgendwann zu den rechtmäßigen Waffenbesitzern zählt. Da würden allerdings viele einfach woanders hin zappen weil es ihnen viel zu langweilig ist.

Halbwahrheiten verkaufen sich im Quotenfernsehen besser als sachlich fundierte Reportagen... :icon13:

Geschrieben

Das Bechlein am Kühlschrank wird auch von einer .22 lfB durchschlagen...... nicht ärgern.... über solche "Journalisten"..... :icon13:

kape357

Geschrieben
Dafür zahlen sie obendrein noch ihre GEZ-Gebühren.

- Fernseher und Radio mit zum Schießstand nehmen

- Laden

- Schießen

- GEZ per Einschreiben kündigen

- Einzugsermächtigung widerrufen

- von den gesparten Gebühren Munition kaufen oder WO unterstützen

Geschrieben

Öhhhh,

in welcher Schießsportordnung wird auf Fernsehempfänger geschossen? :confused:

Wir wollen doch keine Ordnungswidrigkeit begehen, gell? B)

Also den Punkt 1.2 "Schießerlaubnis beantragen" ergänzen! :chrisgrinst:

ps: die privaten Sender bekommen zumindest direkt nichts von den GEZ-Gebühren ab. :closedeyes:

Geschrieben
Öhhhh,

in welcher Schießsportordnung wird auf Fernsehempfänger geschossen? :confused:

ERnstgemeinte Gegenfrage: Welcher Fernsehsender weiss, dass es eine Schießsportordnung gibt ?

Ich bin mir inzwischen sicher, dass der größte Teil der Medien wirklich denkt, dass Schießsport ein regelfreies Rumgeballer als "Schießübung" für irgendwelche V-Fall-Szenarien ist. Das wird auch dadurch deutlich, dass man immer gefragt wird, warum man mehr als eine "Waffe" braucht und "Hochrüstung" betreibt. Deutlich wird das auch durch die Berichterstatung, die kaum jemals einen Wettkampf zeigt, sondern lieber einen Einzelschützen vor der Kamera "mit 'ner Knarre ballern" lässt. Ringzahlen, Siegerehrung, Pokale ?

Feine Unterschiede mit grosser Wirkung - Demagogen statt Journalisten. Ekelhaft.

Abs4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.