Zum Inhalt springen
IGNORED

wo kann man ipsc schießen?


securityman

Empfohlene Beiträge

Der Klugschei..er antwortet:

Wenn er aus DA = Darmstadt kommt, wird er wohl nicht in Hamburg oder München schießen wollen.

Das war zwar kein besonders hilfreicher Beitrag, Aber das DA habe ich tatsächlich übersehen... :-((

Dafür hab ich mal im Wiki geschaut und das hier gefunden: Rod & Gun Club Odenwald (Kontaktdaten im Wiki).

Ansonsten kannst Du natürlich in Philippsburg IPSC schießen.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, der Verein in Heusenstamm ist schcon ziemlich weit, kann man da eigentlich auch so mal hinfahren und gegen Gebühr ohne WBK schießen? Oder muss man Mitglied in einem Schützenverein sein?

Ach ja, wir haben in unserem Ort einen Verein, nur ich glaub eher dass die Leute von der altbackenen Fraktion sind, also LG und LP, aber nicht GK. Ich habe auch keine Lust auf das großartige Vereinsgedöns, einfach mal hingehen und sein Programm durchziehen. Glaubt ihr, die lassen mich gleich GK schießen, wenn ich neu bin? Tut mir leid, aber LG übt einfach nicht so eine große Faszination auf mich aus, da muss schon Wumms dahinter sein. Nicht, dass es dann heißt "schieß du mal deine 2 Jahre LG, Grünschnabel, dann sehen wir weiter". Munition ist ja nicht gerade billig, kostet es bei euch im Verein eigentlich extra für Leute ohne eigene Guns, scharf zu schießen, oder geht das "aufs Haus"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.