Zum Inhalt springen
IGNORED

Und weiter geht es:


Knieper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe an den DSB geschrieben und um Mitteilung gebeten ob diese Auffassung von Herrn Eisenberg auch die Meinung des Präsidiums ist.

Ferner habe ich in selber email dem Bundesjugendleiter empfohlen sich mit den Disziplinen innerhalb des DSB und den verwendeten Waffen vertraut zu machen.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen sicherlich im nächsten Heft auf die Medien-Auswüchse nach Winnenden ein. Aber wir bitten um Verständnis, daß Eisenberg noch nicht dran ist, immer hübsch hinten anstellen...

Nichts gegen Visier - grossartiges Magazin - aber sollten wir nicht auch versuchen, eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen?

Eine z.B. halbseitige Anzeige in der FAZ mit ein paar Fakten (und Belegen!), sowie Darstellung der übelsten "Ausrutschern" unserer Presse

hätte sicher eine größere Wirkung.

Was kostet so eine Anzeige? 50000? Spendensammeln dauert jetzt zu lange, die "Antwort" muss innerhalb der kommenden 2 Wochen kommen. Aber wenn die Verbände zusammenlegen würden....! Spenden können wir dann danach noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Visier - grossartiges Magazin - aber sollten wir nicht auch versuchen, eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen?

Eine z.B. halbseitige Anzeige in der FAZ mit ein paar Fakten (und Belegen!), sowie Darstellung der übelsten "Ausrutschern" unserer Presse

hätte sicher eine größere Wirkung.

Was kostet so eine Anzeige? 50000? Spendensammeln dauert jetzt zu lange, die "Antwort" muss innerhalb der kommenden 2 Wochen kommen. Aber wenn die Verbände zusammenlegen würden....! Spenden können wir dann danach noch.

fast: 40.000 für ne halbe Seite!

Preisliste FAZ

Gruss

B

nemi, alter Spast, halt doch einfach mal die Fresse.

Wie wäre es mit etwas Höflichkeit?

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Visier - grossartiges Magazin - aber sollten wir nicht auch versuchen, eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen?

Eine z.B. halbseitige Anzeige in der FAZ mit ein paar Fakten (und Belegen!), sowie Darstellung der übelsten "Ausrutschern" unserer Presse

hätte sicher eine größere Wirkung.

Was kostet so eine Anzeige? 50000? Spendensammeln dauert jetzt zu lange, die "Antwort" muss innerhalb der kommenden 2 Wochen kommen. Aber wenn die Verbände zusammenlegen würden....! Spenden können wir dann danach noch.

Hier die Preise, hüstel......

http://www.faz.net/dynamic/download/anzeig...e_FAZ_Nr_69.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27000 - 29000 für 1/2 Seite s/w. Sooo schlimm ist das nicht. Wenn das die Verbände auslegen, vielleicht noch die Hersteller etc mit ins Boot

holen?! Das muss doch machbar sein. Die Initiative müsste halt von einem Verbands-Präsi kommen und die Texte müssen von einem Profi geschrieben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Eisenberg hat auf meine kurze Mail-Anfrage geantwortet. Ich hätte das falsch verstanden und sollte mir die Sendung nochmal anschauen. Aber: "Wobei mir persönlich die Notwendigkeit von täuschend ähnlichen Militärwaffennachbauten im Sportschießen dennoch unerschlossen bleibt." (Zitat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Beim "IPSC" handelt es sich um eine Schießart, bei der sich die Schützen zwischen den Schüssen bewegen dürfen und bei der außerdem auf plötzlich auftauchende bewegliche Ziele geschossen wird
."

da hauts mich weg... hab ich doch beim SURT alles völlig falsch verstanden... ich dachte immer plötzlich auftauchende Ziele seien ausdrücklich nicht gestattet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, sowieso.

Warum brauchen wir eigentlich mehr als eine Polizeigewerkschaft? Sind Kripobeamte was Besseres? Und dann gibt es noch kritische Polizisten - sind die anderen das wiederum nicht? Fragen über Fragen...

Aber Hauptsache, wieder ein paar Treffer mehr, wenn man nach dem Namen eines stellvertretenden Vorsitzenden googelt...

Tja, mein Freund ist in der DPolG, weil er der Meinung ist, das die GdP, der BDK und die kritischen Polizisten dem DGB angehören, und von den "Linken" DGB'ler bekam er als junger Polizist immer bei Demos die Hucke voll. Also auch hier gibt es unterschiedliche politische Strömungen. BTW, von der DPolG hört man nix zu dem Thema. Warum wohl? Kennt man etwa die eine oder andere Statistik?

Gruß oneup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen sicherlich im nächsten Heft auf die Medien-Auswüchse nach Winnenden ein. Aber wir bitten um Verständnis, daß Eisenberg noch nicht dran ist, immer hübsch hinten anstellen...

OOOHHHH wiiieee schade, gerade bei dieser DSB Musterkarriere :00000733:

Bucki der Böese. :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.