Zum Inhalt springen
IGNORED

Ob Mama da wohl Ärger bekommt?

Knieper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.die-glocke.de/gl/cgi/news/shown...b76280a1c88315e

Bielefeld: 17 Jahre, kein Führerschein - dafür Tempo 110 mit Mutters Wagen

Bielefeld (gl). Gute Gründe, der Polizei mit 110 Stundenkilometern davonzurasen, hatte ein Jugendlicher in Bielefeld: Er ist erst 17 Jahre alt, besitzt kein Führerschein und war in Mutters Auto unterwegs.

Der Jugendliche war mit vier Freunden in der Nacht zum Sonntag in eine Kontrolle geraten und hatte zunächst angehalten, teilte die Polizei am Montag mit. Dann habe er Fahrer jedoch Vollgas gegeben und raste bei einer anschließenden wilden Verfolgungsjagd über rote Ampeln und streifte eine Leitplanke. Auf einer Wiese war dann Schluss: Der Wagen blieb stecken. Der 16-jährige Beifahrer versuchte zu Fuß zu flüchten, wurde aber von einem Polizeihund gestoppt, der ihm in die Schulter biss.

Geschrieben

Kein Verstand im Hirn und was ist da sonst noch zu erwarten?

Geschrieben
...

Ich schrieb es an anderer stelle: Auf die schnelle lassen sich mit ner kurzen Google-Suche schon 5 Tote in Deutschland in den letzten 12 Monaten zählen, die durch solche Aktionen zu beklagen sind.

Geschrieben

Aufbewahrung der Schlüssel so dass der Nachwuchs keinen Zugriff hat, - das ist Gesetzt. Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen die Zahl der Legalautos zu reduzieren und unangekündigte Kontrollen zur Aufbewahrung von Autoschlüssel dorch das zuständige Ordnungsamt durchzuführen.

Weniger Autos unter´s Volk, - dann komme ich auch mal wieder ohen Stau zur Arbeit. Autos sind gefährlich und böse, es ist kaum einzusehen das Privatleute so etwas benutzen dürfen. Am besten nur noch fahren im Gemeinschafstauto unter polizeilicher Aufsicht, - das ist ökologisch ind sicher.

Geschrieben
Aufbewahrung der Schlüssel so dass der Nachwuchs keinen Zugriff hat, - das ist Gesetzt. Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen die Zahl der Legalautos zu reduzieren und unangekündigte Kontrollen zur Aufbewahrung von Autoschlüssel dorch das zuständige Ordnungsamt durchzuführen.

Weniger Autos unter´s Volk, - dann komme ich auch mal wieder ohen Stau zur Arbeit. Autos sind gefährlich und böse, es ist kaum einzusehen das Privatleute so etwas benutzen dürfen. Am besten nur noch fahren im Gemeinschafstauto unter polizeilicher Aufsicht, - das ist ökologisch ind sicher.

Da sind die Grünen doch längst dran...

Geschrieben

und vor allem wird jetzt erstmal jedes überschüssige Auto in der Familie eingezogen, vor allem die Großkalibriegen... ähh Großhubraumigen, und es reicht dann auch ein Kleinwagen. Z.B. Datschia Logen oder so.......

ähhh ja ähhhh......... Mutti bring mir meine Pillen ich hab wieder diese Zukungen......... :crazy:

Geschrieben

110 Stundenkilometer! Meine Damen und Herren, das sind doch Geschwindigkeitsfetischisten!

Jedem anständigen Bürger sollten 50 Stundenkilometer voll und ganz reichen. Alles weitere ist viel zu gefährlich!

Geschrieben

Heinen99,

du hast noch etwas vergessen:

Wie kann es denn sein, dass der Autohalter auch noch (z.B.) 70.000 ccm Treibstoff (höchstentzündlich, krebserregend), als Auto-NARR, hortet. Das darf doch nicht sein! Da müssen mündige Bürger dringend etwas dagegen unternehmen. Die Forderung kann nur lauten: Nicht mehr Treibstoff vorrätig halten, als unbedingt notwendig, ich denke da an maximal 5.000 ccm (und das ist noch viel zu viel) Tanken nur nach vorheriger amtlicher Zuverlässigkeitsprüfung an zentralen Vergabestellen und selbstverständlich nur zum sofortigen Verbrauch!!! Entleeren des Tankinhaltes, sofern Restmenge vorhanden, nach Fahrtende ist selbstverständlich.

p.s.: habe mein GRÜN verlegt

p.p.s.: als nächstes seid Ihr Eigenheimbesitzer/Heizöltankinhaber dran....

Geschrieben

Nanana, solche Forderungen sollten wir aber unterlassen.

Nur weil sie uns Waffenbesitzer dauernd in die Klicker treten muß es anderen Interessengruppen nicht auch so ergehen, oder? :rolleyes: Und mit den Autofahrern und Waffenbesitzern haben sie uns dann gleich 2x am Arsch.

Nein Danke...... :icon13:

Geschrieben

ausserdem nerven die ständigen vergleiche zwischen waffen und autos, waffen und werkzeuge, waffen und besteck usw

das ewige vergleichen zwischen äpfel und birnen bringt niemanden etwas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.