Zum Inhalt springen
IGNORED

eGun bastelt wieder


Floppyk

Empfohlene Beiträge

eGun scheint wieder am optischen Erscheinungsbild rumzubasteln. So werden die Usernamen nun vergrößert als kleinen Banner angezeigt und farblich zwischen gewerblicher und privater Anbieter unterschieden.

Fall hier jemand von eGun mitliest:

Lasst es wie es vorher war. Die gewerbliche Kennzeichnung mit Patrone war schön und ausreichend. Die gewählte Schriftart der Usernamen in diesem Banner ist erheblich schlechter lesbar. Wenn eine deutlichere Kennzeichnung erfolgen soll, macht es farblich.

Programmiert lieber erweiterte Funktionen in dem Userkonto. So würde ich gerne meine bevorzugten Verkäufer abspeichern können. Platz für "meine Verkläufer" wäre ja da.

Auch die Suche sollte um das Kriterium "nicht EWB" erweitert werden, so dann man umgekehrt wie jetzt auch die EWB-Artikel ausschließen kann.

Meine Vorschläge der Erweiterung des Userkonto und der Suche hatte ich schon vor einem Jahr vorgeschlagen und eGun als Vorschlag direkt geschickt. Leider keine Reaktion darauf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sehr begrüßen , wenn ich z.B. einen gewissen "Massenanbieter" mit dem ich geschäftlich nichts zu tun haben will ,

in Form irgend einer Art "Black List" von vorneherein ausschließen könnte .

Ich finde es einfach nervig , bei einer Artikelsuche erst nach dem Aufruf des Artikels feststellen zu können

"schon wiiiiiieder DER " :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sehr begrüßen , wenn ich z.B. einen gewissen "Massenanbieter" mit dem ich geschäftlich nichts zu tun haben will ,

in Form irgend einer Art "Black List" von vorneherein ausschließen könnte .

Ich finde es einfach nervig , bei einer Artikelsuche erst nach dem Aufruf des Artikels feststellen zu können

"schon wiiiiiieder DER " :rolleyes:

Solche hier?

Ist schon schlimm: Petermonmoin bietet immer mit und bekommt nie de Zuschlag - der arme... http://egun.de/market/transactions.php?id=2188065

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklist gibt es, aber mit einem Eintrag in die schwarze Liste verhinderst Du nur ein Bieten auf Deinen Auktionen der eingetragenden Person.

Ein "Unsichtbarstatus" fehlt.

Wenn man wüsste, ob hier ein Verantwortlicher mitliest, könnte ja man hier Userwünsche äußern und in einer kleinen Liste zusammenstellen.

Ich benutze eGun jedenfalls sehr häufig und schaue mehrmals täglich dort hinein. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn unsere Wünsche mindestens Gehör finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklist gibt es, aber mit einem Eintrag in die schwarze Liste verhinderst Du nur ein Bieten auf Deinen Auktionen der eingetragenden Person.

Ein "Unsichtbarstatus" fehlt.

Stimmt . So ist es leider .

@ IMI - ich rede von Massenanbietern , nicht von erfolglosen Mitbietern.

Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn unsere Wünsche mindestens Gehör finden.

Auch wieder richtig.

Aber (de facto) Monopolisten brauchen sich da nicht allzusehr anzustrengen.

Tun es m.E. auch nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du Anbieter mit hunderten von Auktionen gleichzeitig, oder eher solche,

die über massenhaft verschiedene Nicks arbeiten ?

Schätze mal , daß man sich an jeder der beiden Formen stören kann aus diesem oder jenem Grund .

Aber eigentlich geht es mir nur um eine bessere Übersichtlichkeit

für meine Suche .

Ich klick bei der Suche nach einer Pistole auch nicht alle Waffen an ,

muß aber bei der Suche nach einem Artikel alle Anbieter akzeptieren .

Wenn es mit Hilfe einer Black List möglich ist , Leute vom Bieten auszuschließen ,

dann würde es mir eben gefallen , nur für mich persönlich , auch

Leute vom Anbieten ausschließen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.