Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießmöglichkeiten in Florida???


TheDuke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da ich demnächst meinen wohlverdienten Urlaub in Florida verbringen werde, würde ich diese Gelegenheit (u.a.) gerne dazu nutzen mal wieder etwas vollautomatisches zu schießen. Ich dachte dabei z.B. an eine MP5 grin.gif , bin aber auch für andere Modelle zu haben.

Kann mir jemand 'nen guten Shooting-Range, oder ähnlich empfehlen der auch die entsprechenden Waffen leihweise zur Verfügung stellt???

Vielen Dank!

Gruß TheDuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Duke!

Willkommen bei WO!

Es gibt eine Range in Frostproof, gleich am Beeline Highway. Dort war auch die FLA Open IPSC. Meines Wissens kann man da auch als Gast schießen. leider habe ich die Addy nicht mehr. Aber es wird sich schon jemand finden, der sie hat.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Take Aim Shooting Range, Sarasota FL

1865 61st St., Ecke University Parkway. Sehr nette Leute und von der M16 - Norinco AK74 alles da. Telefon: (001) 941 351 - 4867, Inhaber heisst Jack. Aber Mun. würd' ich mir eventuell selbst kaufen (gibts in jedem Walmart), da sie bei Jack doch relativ teuer ist.

Gruss,

Oddball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in die Yellow Pages unter GUNS nachschauen wo Du Urlaub machst. Dann bei den Ranges anrufen und fragen, wer denn solch feinen Dinge ausleiht!

------------------

ARMED MEN ARE CITIZENS

UNARMED MEN ARE SUBJECTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.