TheDuke Posted March 27, 2002 Share Posted March 27, 2002 Hallo zusammen! Da ich demnächst meinen wohlverdienten Urlaub in Florida verbringen werde, würde ich diese Gelegenheit (u.a.) gerne dazu nutzen mal wieder etwas vollautomatisches zu schießen. Ich dachte dabei z.B. an eine MP5 , bin aber auch für andere Modelle zu haben. Kann mir jemand 'nen guten Shooting-Range, oder ähnlich empfehlen der auch die entsprechenden Waffen leihweise zur Verfügung stellt??? Vielen Dank! Gruß TheDuke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Wenn dir das "Abenteuer" nicht zu teuer ist, kannst du von Florida aus einen Inlandsflug nach Scottsdale/Arizona nehmen. Dort ist eine der besten Machinegun-Ranges zu Hause. http://www.scottsdalegunclub.com/ (Der Chef spricht Deutsch) In Florida selbst, kenne ich leider keinen Club, der dies anbietet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 ...der der Kurztrip nach Knob Creek, Kentucky. http://www.machinegunshoot.com/ Dort läuft der gigantische "Machine Gun Shoot", ich glaube vom 12.-14.4. Jürgen ------------------ Dicke Bohnen nicht nur im Eintopf FWR 13291 [Dieser Beitrag wurde von JürgenG am 28. März 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Hi Duke! Willkommen bei WO! Es gibt eine Range in Frostproof, gleich am Beeline Highway. Dort war auch die FLA Open IPSC. Meines Wissens kann man da auch als Gast schießen. leider habe ich die Addy nicht mehr. Aber es wird sich schon jemand finden, der sie hat. ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oddball357 Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Take Aim Shooting Range, Sarasota FL 1865 61st St., Ecke University Parkway. Sehr nette Leute und von der M16 - Norinco AK74 alles da. Telefon: (001) 941 351 - 4867, Inhaber heisst Jack. Aber Mun. würd' ich mir eventuell selbst kaufen (gibts in jedem Walmart), da sie bei Jack doch relativ teuer ist. Gruss, Oddball Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Meine Empfehlung: The Gun Shop in Las Vegas. MP5 bis zum Abwinken, wenn Du genug Kohle mitbringst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2002 Share Posted March 29, 2002 Einfach in die Yellow Pages unter GUNS nachschauen wo Du Urlaub machst. Dann bei den Ranges anrufen und fragen, wer denn solch feinen Dinge ausleiht! ------------------ ARMED MEN ARE CITIZENS UNARMED MEN ARE SUBJECTS Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDuke Posted March 29, 2002 Author Share Posted March 29, 2002 Hallo, vielen Dank für die Tips und Hinweise! Ich denke einem erholsammen und interessanten Urlaub dürften dann ja wohl nichts mehr im Weg stehen. Frohe Ostern TheDuke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.