Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder Innensenator Körting

Tatonka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

20 Gewehre ja klar weil ja auch jeder Jäger 20 Gewehre daheim hat. Haben die eigentlich eine Ahnung was ein Gewehr bzw. eine Kurzwaffe kostet, die meinen wohl wir kaufen unsere Sportgeräte wie Klamotten.

Geschrieben

Vor allem geht die Frage der Anzahl der legal besessenen Waffen völlig an realen Sicherheitsaspekten vorbei.

Zum X-ten Mal:

Es ist völlig gleichgültig, ob jemand zwei oder zweihundert Waffen besitzt. Sein persönliches Mißbrauchspotenzial wird damit NICHT höher.

Das sollte eigentlich von jedem durchschnittlich intelligenten Menschen verstanden werden.

Bei Herrn E. Körting bin ich mir da aber mittlerweile nicht mehr sicher. Will er nicht oder kann er nicht...?

Geschrieben
Innensenator Körting: "Die haben uns ausgebremst"

...

Einer gut organisierten Waffenlobby sei es gelungen, das Gesetz weichzuspülen.

...

"Meine SPD-Kollegen werden eine Linie verfolgen, die meiner ähnlich ist."

Super, Herr Körting. Endlich hat mal einer meine Fähigkeiten erkannt.

Ja, mein Lieber, ich bin nämlich auch die "Waffenlobby".

(Und ganz besonders dankbar bin ich für den letzten Satz.) :icon14:

Geschrieben

Ich kann es ehrlich nicht mehr höhren (lesen) wie hier und in anderen Freds die Waffengeger als dumme Weltverbesserer verunglimpft werden. Diese Leute sind nicht dumm!!!

Die wissen im Gegenteil ganz genau, was sie momentan für einen Dummfug erzählen. Alle, die jetzt nach Beschränkungen, Kurzwaffenverboten u.Ä. schreien sind sich vollkommen darüber im Klaren, das man mit solchen Initiativen werder künftige Amok-Läufe verhindern, noch die innere Sicherheit im allgemeinen erhöhen kann.

Das ist das wirklich hinterfotzige an dem ganzen Geschrei! Jeder Polit-Fuzzi versucht jetzt auf dem Rücken der Waffenbesitzer sein Süppchen zu kochen und instrumentalisiert Winnenden um sich politisch zu profilieren(was meiner bescheidenen Meinung nach überigens eine Verhöhnung der Opfer ist).

Leider kann man dagegen nicht viel machen, weil der Politiker als solcher nun einmal ein berechnendes Subjekt ist, welches an sich selbst zuerst denk. Dieser Zustand ist leider parteiübergreifend. Ein weiser Mann hat mal gesagt, es gebe mehr jungfräuliche Nutten als aufrichtige Politiker!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.