Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

I-Phone als Timer

Coolhand1980

Recommended Posts

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Programm von Surefire fürs I-Phone gemacht?

Ich hätte gern diese Anwendung auf meinem Handy, wenn sie denn gut funktioniert.

Gibts das alternativ auch für andere Mobiltelefone?

Danke für Infos!

DVC+WH

Coolhand

Ich habe es auf meinem IPhone Installiert das Programm ist Spitze man kann so gar die Empfindlichkeit regeln und kostenlos ist es auch noch :gutidee:

Kurze Frage, ist das Telefonsystem dabei eingeschaltet, oder kann man es bei der Timerfunktion ausschalten.

SVC Werner

hier bitte !

leider klappt es mit der anmeldung mit meinem zugang grade nicht!

Ich habe es auf meinem IPhone Installiert das Programm ist Spitze man kann so gar die Empfindlichkeit regeln und kostenlos ist es auch noch :gutidee:

kannst du das tool auch hier mal zum download einstellen?

Geh doch einfach in den iTunes App Store und installier es.

So habe ich es auch gemacht und im Store über die Suche gefunden

Kurze Frage, ist das Telefonsystem dabei eingeschaltet, oder kann man es bei der Timerfunktion ausschalten.

SVC Werner

Du kannst das Telefon ja einfach auf Flugzeug Modus stellen dann ist das Telefon aus .

So habe ich es auch gemacht und im Store über die Suche gefunden

Du kannst das Telefon ja einfach auf Flugzeug Modus stellen dann ist das Telefon aus .

mmmmhhh, stell dir vor, da wartest du auf den "pipser" und dann ruft MUTTI für den RO an :00000733:

na ja..... oder das gequitsche der D-Netstahlen quäck so schön im elektr. Gehörschutz :peinlich:

DVC

ROGER

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.