Zum Inhalt springen
IGNORED

I-Phone als Timer

Coolhand1980

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Programm von Surefire fürs I-Phone gemacht?

Ich hätte gern diese Anwendung auf meinem Handy, wenn sie denn gut funktioniert.

Gibts das alternativ auch für andere Mobiltelefone?

Danke für Infos!

DVC+WH

Coolhand

Geschrieben

Und läuft dieses Programm nur auf dem I-Phone oder würde das auch auf anderen Handies funktionieren?

Sonst wäre meine Suche nach einem neuen Telefon stark eingeschränkt...

DVC+WH

Coolhand

Geschrieben
Ich habe es auf meinem IPhone Installiert das Programm ist Spitze man kann so gar die Empfindlichkeit regeln und kostenlos ist es auch noch :gutidee:

Kurze Frage, ist das Telefonsystem dabei eingeschaltet, oder kann man es bei der Timerfunktion ausschalten.

SVC Werner

Geschrieben

hier bitte !

leider klappt es mit der anmeldung mit meinem zugang grade nicht!

Ich habe es auf meinem IPhone Installiert das Programm ist Spitze man kann so gar die Empfindlichkeit regeln und kostenlos ist es auch noch :gutidee:

kannst du das tool auch hier mal zum download einstellen?

Geschrieben
Geh doch einfach in den iTunes App Store und installier es.

So habe ich es auch gemacht und im Store über die Suche gefunden

Kurze Frage, ist das Telefonsystem dabei eingeschaltet, oder kann man es bei der Timerfunktion ausschalten.

SVC Werner

Du kannst das Telefon ja einfach auf Flugzeug Modus stellen dann ist das Telefon aus .

Geschrieben

Startsignal ein wenig leise, aber sonst top. Zum Training auf jeden Fall zu gebrauchen falls man den anderen vergisst oder die Akkus leer sind.

Geschrieben
So habe ich es auch gemacht und im Store über die Suche gefunden

Du kannst das Telefon ja einfach auf Flugzeug Modus stellen dann ist das Telefon aus .

mmmmhhh, stell dir vor, da wartest du auf den "pipser" und dann ruft MUTTI für den RO an :00000733:

na ja..... oder das gequitsche der D-Netstahlen quäck so schön im elektr. Gehörschutz :peinlich:

DVC

ROGER

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.