Zum Inhalt springen
IGNORED

RO-Kurs im April


Benjamin Arendt

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum...

es findet ein RO-Kurs statt für den noch der ein,- oder andere Platz zu vergeben wäre. :00000733:

Datum: 18/19.April

Ort: Koblenz

Voraussetzung wären ein IPSC-SuRT und die Teilnahme an mind. 3 sanktionierten Matches.

Falls Interesse besteht und für weitere Infos, bitte einfach eine Mail an mich: Mailadresse

Ich brauche folgende Angaben:

Namen, Vorname:

Straße, Nr.:

PLZ; Ort:

BDS-Nr.:

IPSC-.Nr.:

Match 1/2/3...

Kosten wären ca. 80€, durchgeführt von Werner Dahmen.

DVC Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum...

es findet ein RO-Kurs statt für den noch der ein,- oder andere Platz zu vergeben wäre. :00000733:

Datum: 18/19.April

Ort: Koblenz

Voraussetzung wären ein IPSC-SuRT und die Teilnahme an mind. 3 sanktionierten Matches.

Falls Interesse besteht und für weitere Infos, bitte einfach eine Mail an mich: Mailadresse

DVC Benny

Hallo Benny

ich habe noch eine weitere Zusage aus dem Ruhrpott, die Koordinaten schicke ich Dir als Mitorganisator auch zu. Für 2-3 wäre also noch Platz.

Schönes WE und DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich schiebe das jetzt noch einmal nach oben... dann soll es gut sein.. es wären evtl. noch 1/2 Plätze frei.

Falls noch Bedarfe da sind.

DVC Benny

Hi Benny, nochmals Dank für die gute Zusammenarbeit und ein produktives WE. Besonderer Dank am Jörg für die gute Organisation und an alle Anderen für die tolle Zusammenarbeit. Ich glaube, dass eine sehr gute Gruppe neuer RO die Veranstaltungen bereichert. :appl:

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.