Benjamin Arendt Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 Hallo Forum... es findet ein RO-Kurs statt für den noch der ein,- oder andere Platz zu vergeben wäre. Datum: 18/19.April Ort: Koblenz Voraussetzung wären ein IPSC-SuRT und die Teilnahme an mind. 3 sanktionierten Matches. Falls Interesse besteht und für weitere Infos, bitte einfach eine Mail an mich: Mailadresse Ich brauche folgende Angaben: Namen, Vorname: Straße, Nr.: PLZ; Ort: BDS-Nr.: IPSC-.Nr.: Match 1/2/3... Kosten wären ca. 80€, durchgeführt von Werner Dahmen. DVC Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 Hallo Forum...es findet ein RO-Kurs statt für den noch der ein,- oder andere Platz zu vergeben wäre. Datum: 18/19.April Ort: Koblenz Voraussetzung wären ein IPSC-SuRT und die Teilnahme an mind. 3 sanktionierten Matches. Falls Interesse besteht und für weitere Infos, bitte einfach eine Mail an mich: Mailadresse DVC Benny Hallo Benny ich habe noch eine weitere Zusage aus dem Ruhrpott, die Koordinaten schicke ich Dir als Mitorganisator auch zu. Für 2-3 wäre also noch Platz. Schönes WE und DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted March 24, 2009 Author Share Posted March 24, 2009 Nochmal hoch holen.... sind noch Plätze frei.. DVC Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted April 5, 2009 Author Share Posted April 5, 2009 Ich schiebe das jetzt noch einmal nach oben... dann soll es gut sein.. es wären evtl. noch 1/2 Plätze frei. Falls noch Bedarfe da sind. DVC Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted April 19, 2009 Share Posted April 19, 2009 Ich schiebe das jetzt noch einmal nach oben... dann soll es gut sein.. es wären evtl. noch 1/2 Plätze frei.Falls noch Bedarfe da sind. DVC Benny Hi Benny, nochmals Dank für die gute Zusammenarbeit und ein produktives WE. Besonderer Dank am Jörg für die gute Organisation und an alle Anderen für die tolle Zusammenarbeit. Ich glaube, dass eine sehr gute Gruppe neuer RO die Veranstaltungen bereichert. DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted April 20, 2009 Author Share Posted April 20, 2009 Es war ein sehr lehrreiches WE.... danke an alle. Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.