uwedd Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Hallo, ich suche nach empfehlenswerter Literatur zum Präzisionsschießen mit Serienkurz- und Langwaffen. Hat da wer einen heißen Tip für mich? Danke, Uwe
RSD Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hallo,ich suche nach empfehlenswerter Literatur zum Präzisionsschießen mit Serienkurz- und Langwaffen. Hat da wer einen heißen Tip für mich? Danke, Uwe Moin uwed! "Präzisionsschießen" aus dem Motorbuch Verlag von R. Albrecht. Für LW wohl das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe . Über Fachbücher aus dem englischen Sprachraum kann ich nichts sagen - keine Erfahrungen vorhanden! Pro AW + WaiHei! RSD
uwedd Posted January 4, 2009 Author Posted January 4, 2009 Genau das habe ich mir gestern auch bestellt. Für KW habe ich nix weiter als ein paar PDF im Netz gefiunden.
Michael BK Posted January 11, 2009 Posted January 11, 2009 Moin uwed!"Präzisionsschießen" aus dem Motorbuch Verlag von R. Albrecht. Für LW wohl das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe . Über Fachbücher aus dem englischen Sprachraum kann ich nichts sagen - keine Erfahrungen vorhanden! Pro AW + WaiHei! RSD Da gibt's ausserdem noch "Präzisionsgewehrschießen" von Hans J. Heigel (auch Motorbuch Verlag).
IT-Sniper Posted January 11, 2009 Posted January 11, 2009 Moin uwed!"Präzisionsschießen" aus dem Motorbuch Verlag von R. Albrecht. Für LW wohl das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe . Über Fachbücher aus dem englischen Sprachraum kann ich nichts sagen - keine Erfahrungen vorhanden! Pro AW + WaiHei! RSD habe dieses Buch ebenfalls und ich kann Dir nur zustimmen. Top Infos
6/373 Posted January 13, 2009 Posted January 13, 2009 Moin uwed!"Präzisionsschießen" aus dem Motorbuch Verlag von R. Albrecht. Für LW wohl das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe . Über Fachbücher aus dem englischen Sprachraum kann ich nichts sagen - keine Erfahrungen vorhanden! Pro AW + WaiHei! RSD Ja, zudem sehr erfrischend geschrieben
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.