Jump to content
IGNORED

Buchempfehlung: Präzisionsschießen Langwaffen, Kurzwaffen

uwedd

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich suche nach empfehlenswerter Literatur zum Präzisionsschießen mit Serienkurz- und Langwaffen. Hat da wer einen heißen Tip für mich?

Danke,

Uwe

Posted
Hallo,

ich suche nach empfehlenswerter Literatur zum Präzisionsschießen mit Serienkurz- und Langwaffen. Hat da wer einen heißen Tip für mich?

Danke,

Uwe

Moin uwed!

"Präzisionsschießen" aus dem Motorbuch Verlag von R. Albrecht. Für LW wohl das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe :00000733: . Über Fachbücher aus dem englischen Sprachraum kann ich nichts sagen - keine Erfahrungen vorhanden!

Pro AW + WaiHei!

RSD

Posted
Moin uwed!

"Präzisionsschießen" aus dem Motorbuch Verlag von R. Albrecht. Für LW wohl das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe :00000733: . Über Fachbücher aus dem englischen Sprachraum kann ich nichts sagen - keine Erfahrungen vorhanden!

Pro AW + WaiHei!

RSD

Da gibt's ausserdem noch "Präzisionsgewehrschießen" von Hans J. Heigel (auch Motorbuch Verlag).

Posted
Moin uwed!

Pro AW + WaiHei!

RSD

habe dieses Buch ebenfalls und ich kann Dir nur zustimmen. Top Infos :icon14:

Posted
Moin uwed!

Pro AW + WaiHei!

RSD

Ja, zudem sehr erfrischend geschrieben :icon14:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.