Jump to content
IGNORED

Urlaub in Italien....


Runner2oo8

Recommended Posts

Hallo habe mal ne Frage bezüglich waffengesetz in Italien! ....

Ich selber komme aus Berlin und fahre am Freitag nach Italien und wollte meine schreckschuss p99 mitnehmen und für sylvester benutzen...

Wie sehen die rechte da so aus! ? Kann es an den grenzen Probleme geben???

Ich bin da halt sehr vorsichtig weil wie man so schön sagt ! " andere Länder, andere sitten" :)

Wäre nett wenn einer darüber mehr weiß....

Danke und Frohe Weihnachten euch allen!!!!

MFG Calle

Link to comment
Share on other sites

kommt drauf an wo du sie benutzen willst und ob sie einen roten stöpsel oder farbe am laufende hat!

die gibts bei uns ab 16 zu kaufen.

in der öffentlichkeit bei einer strassenparty wirst du sie aber kaum nutzen können ohne dass die carabinieri gerufen werden...

für den transport rate ich dir originalverpackung und munition separat aufzubewahren.

wo machst du urlaub?

Link to comment
Share on other sites

Hallo , danke schonmal für eure antworten .... Nein ich habe keinen roten stöpsel vorne drauf! Ich fahre nach Italien in die Dolomiten!!!

Und so weit ich weiss muss ich durch die schweiz oder nicht :) Weiss nicht fahre nach navi ^^

Und wir haben da eine haus... das heist syvestern bin ich da alleine und es ist auch sehr weit abgelegen vom dorf !!!

Nur ich wollte einfach mal wissen wie da halt die rechte so sind ! Nicht das ich dafür in den knast komme ^^ wer weiss ....

ich meine kasten habe ich auch und getrennt von muni ... usw nur nicht das ich da eine riesen strafe bezahlen muss oder so !

Und Vogelschreck wie sieht es damit aus ?

Danke

MFG Calle

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ja ich fahre über östereich!!!

Und kann mir jetzt keiner Konkret was sagen ..... morgen bin ich weg und will nicht mit ner dicken strafe wieder kommen ^^

@xp-100 was meinst du denn mit "viel glück mit den Alpini. falsche farbe geschossen ....???????

MFG Calle

Link to comment
Share on other sites

In der CH auch nedd. Hab meine aus A auch hier. Die is weder angemeldet noch sonst was. Und auch nedd bemalt. Einfach mitnehmen und gut isses. Darf ich mit mir rum schleppen alles was ich will meinte der Waffenchef von der Polizei hier :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.