Zum Inhalt springen
IGNORED

Jäckele, Jäckle


IMI

Empfohlene Beiträge

Info am Rande:

Wenn es nicht ganz speziell der A. Jakele sein muß

wüsste ich noch einen sehr guten, ganz in der Nähe.

Oswald Prinz in Maierhöfen nahe Isny.

Evtl. bei beiden vorbeischauen. Wenn was gekauft werden soll hat der Jakele die größte Auswahl,

bei BüMa-Arbeiten und Reparaturen würd ich den Prinz vorziehen. Der ist ebenfalls Meister und hat bevor er sich selbsttändig gemacht hat jahrzehntelang bei Blaser gearbeitet, Entwicklung und auch Fertigung der Royal Modelle.

Svenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein ja, der nimmt zwar nen Hunni die Stunde,

dafür kannste bei der Arbeit dabei sein und zuschaun wenn Du willst.

Der ist auch flexibel, da kann man nach Voranmeldung auch mal Abends

um 19 uhr antanzen wenns nix großes ist. Will Dir aber den Jakele deswegen nicht ausreden.

Gruß Svenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der ein Büchsenmacher oder ein Bordellbetreiber?

Hallo Wotan,

ich kann Dir versichern, er ist ein Büchsenmachermeister und zwar ein ganz ausgezeichneter!

Aus eigener Erfahrung kann ich hier versichern, "Geldgier" gehört ganz bestimmt nicht zu seinen Charaktereigenschaften.

Der Mann ist jeden € wert. :good: :good: :good:

Gruß

gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Allgäuer hier?

Freut mich sehr.

Habe viel Kontakt ins Allgäu und zu Schützen dort.

Grüße rüber und frohe Festtage Euch.

Apropos Büma: Eine tipptopp Werkstatt mit einem sehr sehr erfahrenen Büma (Fachgebiet Ha´s und Kw´s) Waffen Büchel in Altstätten:

Büchel

Hi PE90,

Waffen Büchel ist wirklich ein gute Adresse, habe da auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüße zurück und auch Dir frohe Festtage. :allesgute:

gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.