Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank


Hecktor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich komme aus Sarstedt (in der nähe von Hannover und Hildesheim) Plz 31157 und suche einen gebrauchten Waffenschrank mit der Sicherheitsstufe A und einem B innenfach. Meine Preisvorstellung ist höchstens 200 Euro!!! da sollen min. 3 Wafen reinpassen! Also, wenn ihr was habt oder vieleicht jemanden kennt der seinen verkaufen will und nicht mehr als 200 dafür haben will dann Meldet euch einfach!

Vielen Dank

Heckto

P.S. Selbstabholung selbstverständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baumarkt ...ebay ...egun

kauf lieber etwas größer ... 10 langwaffen ... oder besser gleich einen b-schrank .... du ärgerst dich nachher nur mit dem zf wenn du keinen platz hast !

ging uns alles so ... glaube ich

Kann ich nur bestätigen. Erst einen A Schrank gekauft, dann einen B Schrank und dann nach einiger Zeit waren sie zu klein. Und jetzt habe ich diesen hier: Tresor.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein großer Schrank ist sicher die bessere Wahl, wenn man im eigenen Haus wohnt. Ich hätte mir statt meinem 200kg schweren großen AB-Schrank aber eher mehrere kleinere gekauft, weil der Transport in die Mietwohnung im dritten Stock doch sehr schwierig war. Da hätte ich mit 2 oder 3 Schränken mit jeweils 70kg leichter getan. Vor dem nächsten Umzug graut mir schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Da hätte ich mit 2 oder 3 Schränken mit jeweils 70kg leichter getan. Vor dem nächsten Umzug graut mir schon.

Genau das! :icon14:

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die Größenangaben von 5 oder 8 Gewehre sich auf Bockbüchsen ohne ZF beziehen, aber wer zur Miete wohnt oder z.B. aus beruflichen Gründen in seinem restlichem Leben noch mit einem Umzug rechnen muß, ist mit mehreren kleinen Schränken besser dran. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder warte bis der Praktiker wieder 20 % Rabat gibt , da gibts dann ach einen neuer Schrank für unter 200.

Oder in einem anderen Baumarkt.

Habe auch lieber mehrere kleine Schränke als einen großen

( hatten sorgar einen Geschänkt bekommen, nur war der so groß und schwer das wir den gar nicht rein bekommen

hätten . Von transport mal ganz abgesehen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder warte bis der Praktiker wieder 20 % Rabat gibt , da gibts dann ach einen neuer Schrank für unter 200.

Oder in einem anderen Baumarkt.

Habe auch lieber mehrere kleine Schränke als einen großen

( hatten sorgar einen Geschänkt bekommen, nur war der so groß und schwer das wir den gar nicht rein bekommen

hätten . Von transport mal ganz abgesehen )

kannste lang warten:

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/...s=8&anz=225

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier spart, kauft zweimal...

Und wer hier nicht spart, kauft auch zweimal... irgendwann wird auch der 10er Schrank zu eng, also kommt der naechste ran..und so weiter.

Doch wenn man beim Schrank spart und sich fuer das Geld lieber die Schrankfuellung kauft, wird der Schrank noch schneller zu eng. :-) Insofern ists natuerlich schon ok, wenn man sinnlos sauteure, sauschwere Monsterschraenke kauft, denn dann hats kein Geld mehr, um sie vollzubekommen. :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.