Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Landesmeisterschaft LV4 Büchse (Kurzwaffenkaliber)

Oliver Damm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auf meine Anregung hin wird der LV4 (NRW) nä. Jahr bei der Landesmeisterschaft auch IPSC Rifle für Büchsen in Kurzwaffenkalibern anbieten. Das ganze findet am 28.03.09 in Düsseldorf statt. Man kann vormittags Rifle schiessen und Nachmittags Flinte!

Ausschreibungen sind Online unter http://lm.ipscnrw.de/

Ich hoffe, es kommen ein paar Teilnehmer zusammen und die Diszplin findet nächstes Jahr noch ein paar Anhänger mehr.

Wer das nötige Equipment nicht hat kann sich gerne melden, ich denke da lässt sich was organisieren (Leihwaffen).

Gruss

Oliver

Geschrieben
Hallo,

auf meine Anregung hin wird der LV4 (NRW) nä. Jahr bei der Landesmeisterschaft auch IPSC Rifle für Büchsen in Kurzwaffenkalibern anbieten. Das ganze findet am 28.03.09 in Düsseldorf statt. Man kann vormittags Rifle schiessen und Nachmittags Flinte!

Ausschreibungen sind Online unter http://lm.ipscnrw.de/

Ich hoffe, es kommen ein paar Teilnehmer zusammen und die Diszplin findet nächstes Jahr noch ein paar Anhänger mehr.

Wer das nötige Equipment nicht hat kann sich gerne melden, ich denke da lässt sich was organisieren (Leihwaffen).

Gruss

Oliver

Hi Oliver,

schade wo doch mein Weihnachtsgeschenk aus Eisenberg schon da ist :00000733: , aber da ist doch auch Helmut Schwaiger Trophy in Wien....... :heuldoch:.

Wer die Wahl hat............. :confused:

Gruss Bine

Geschrieben
Hallo,

auf meine Anregung hin wird der LV4 (NRW) nä. Jahr bei der Landesmeisterschaft auch IPSC Rifle für Büchsen ....

Wäre gern gekommen, bin aber Verreist. :traurig_16:

Geschrieben
Wenn ich bis dann das passende Werkzeug habe gerne.

Suche eine Ruger PC9 oder Marlin Camp Carbine

Gruß Tilo

Vielleicht müssen sich einige hier inZukunft abstimmen, damit wir uns nicht die Preise hochtreiben? Bei Egon sind die Dinger meistens teurer als neu :heuldoch: :heuldoch: Falls wir in Konkurrenz stehen sollten: mail mich an.

Geschrieben
Hab ich was übersehen ?

Ich glaube nein, aber falls je - von den 2 Hand voll Carbine Schützen die noch nichts haben - einige in Konkurrenz bei Egon stehen, sollte man sich absprechen. Wo willst Du sonst PC9 oder CampCarbine bekommen?

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzliche Frage: Sind bei der LM noch Plätze frei? Weil es sind schon Starterlisten auf der Webseite veröffentlicht. Wir würden aber gerne noch mit ein paar Leuten (vorwiegend Production Class) teilnehmen, allerdings haben wir erst am kommenden Samstag unseren SuRT, so das vorher keine Meldung möglich war.

Geschrieben

@ sonet

Bin auch aus Köln!

Wo macht ihr den LW SURT??

Ist das morgen oder nächste Woche? und wo?

Vielleicht noch ein Platz für mich frei?

PS: Wollte dir PN schicken, dein Postfach ist VOLL !!!

Geschrieben

Sorry, da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich spreche von den Kurzwaffen Diszplinen, da sind deutlich mehr Starter gemeldet. Ich weiss, der Thread bezieht sich auf LW, aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.

SuRT machen wir morgen in Bonn-Tannenbusch, aber nur KW. Ein LW-SuRT wird voraussichtlich im Laufe des Jahres stattfinden.

Geschrieben

@ sonet

Na dann ist mir alles klar! Den KW-SURT hab ich gesehen. Findet ja auf unserem Stand statt!! :gutidee:

Hatte mir nur Gedanken gemacht, wie ihr mit KW-SURT LW-LM schießen wollt....

Na dann viel Glück und ne Menge Spaß für den KW SURT!

Vielleicht sieht man sich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.