Zum Inhalt springen
IGNORED

Fluchtbekleidung


Mr. Beretta Mod. 89

Empfohlene Beiträge

Zombies brennen am besten, wenn man sie mit Blei vollpumpt und dann mit Benzin übergiesst. Weiß ich aus 1. Hand, ehrlich.

Quark... das hilft mal gar nicht! gezielt in den Kopf.... nur das hilft... da das virus das Gehirn von der Sauerstoffversorgung unabhängig macht ist es den Biestern ziemlich schnuppe wieviel Blei sie mit sich rumtragen... und da auch die Nerven keine Schmerzimpulse weiterleiten ist ein brennender Zombie nichts weiter als ein wandelnder, beissender Brandherd.

Ich finde es unverantwortlich wenn ein derartig seriöser und auch ernster Thread von Halbwahrheiten ins Lächerliche gezogen wird... vorallem da Leichtgläubige das für bare Münze nehmen könnten und bei der nächsten Untoten-Begegnung dadurch in Lebensgefahr geraten werden... manchmal frage ich mich wofür wir hier eigentlich Moderatoren haben!

:eclipsee_gold_cup::rotfl2::s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unverantwortlich wenn ein derartig seriöser und auch ernster Thread von Halbwahrheiten ins Lächerliche gezogen wird... ... manchmal frage ich mich wofür wir hier eigentlich Moderatoren haben!

:eclipsee_gold_cup::rotfl2::s75:

ja eben, gibts hier keine Fachleute welche Trolle enttarnt die die Allgemeinheit in Gefahr bringen?

ich hab mich übrigens nun für Baby Loves Active X als Fluchtwindeln für meinen kleinen Sohn entschieden.

Ich weis nur nicht wie viel ich mitnehmen soll?

bei einem Tsunami dürfte die Windeltasche voll reichen.

Aber bei einer Z-Epidemie Stufe 2??

Und wie entsorge ich die gebrauchten ohne Aufsehen zu erregen?

......................... überall nur Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls nicht im Keller da die gebrauchten Windeln die Gen-mutierten Schaben anlockt!

Aber vielleicht kann er die Windel als Köder einsetzen um die Mutterschabe zu fangen. Diese kann er dann, wenns richtig eng wird, als Geisel einsetzen. Ansonsten sind Windeln wirkungsvolle Antiplündererwaffen. Allerdings kenne ich mich nicht mit der aktuellen Gesetzeslage zur Anwendung biologischer Waffen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht kann er die Windel als Köder einsetzen um die Mutterschabe zu fangen. Diese kann er dann, wenns richtig eng wird, als Geisel einsetzen. Ansonsten sind Windeln wirkungsvolle Antiplündererwaffen. Allerdings kenne ich mich nicht mit der aktuellen Gesetzeslage zur Anwendung biologischer Waffen aus.

gibt es eigentlich schon eine Gesetzesvorlage zum thema "anscheins-windel"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich schon eine Gesetzesvorlage zum thema "anscheins-windel"?

Bisher nicht. Aber spätestens jetzt, nachdem irgendso ein juristischer Korinthenkacker, gemütlich beim morgenlichen Kaffeeschlürfen, in dieses Forum geschaut hat. :huh: Nachdem dieser nun festgestellt hat mit was für paranoiden Pöbel er es zu tun hat, wird er sofort alles ihm nur mögliche unternehmen uns unschädlich zu machen. Das heißt für uns: Wir müssen sofort weg!!!!!!!!!!!! :o Der Zombie Survival Guide wird uns leiten.

Ach, so nebenbei: Da wir nun sofort fliehen müssen - Was ziehen wir an? Womit wir wieder beim Thema sind. ^_^

P.S.:Falls es jemand ganz genau wissen will: Zombie-Forum Da werden Sie geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.