Jump to content
IGNORED

Umfrage zur Partei Aktive Wähler!


computer

Umfrage zur Partei Aktive Wähler!  

70 members have voted

  1. 1. Würde Ihr in diese Partei beitreten?

    • Ja
      37
    • Nein
      33
  2. 2. Wie findet Ihr die Themen der Partei?

    • Klasse
      33
    • Geht so
      32
    • Finde ich nicht gut
      2
    • Unmöglich
      3
  3. 3. Würdet Ihr diese Partei unstützten, mit Spenden?

    • Ja
      42
    • Nein
      28


Recommended Posts

Umfrage zur Partei Aktive Wähler!

Es iinteressiert mich sehr, wie wirklich die Waffenbesitzer über diese Partei denken, jeder soll sich dies auch wirklich überlegen! Und nicht aus Langeweile, oder aus Frust hier antworten.

Ihr müßt daran denken, wie soll es mit unseren Waffen weiter gehen!

Ihr seid das Volk das bestimmt, nicht unsere Regierung!

Link to comment
Share on other sites

Und wie würde das deiner Meinung nach zu ändern sein?

Gruß

Hunter

Also, zu meiner Person ich bin einer von Euch! Keiner VS,MAD,BKA oder was hier noch rumgeht!

Nein, ich bin nur ein Sportschütze der einiges erlebt hat bis man hier in Deutschland LEGAL Waffen zu bekommen!!!

Zur Info, ich schieße nur mit halbautomatische Waffen weil es mein Hobby ist, nur es war und ist sehr schwierig legal daran zu kommen.

Und darum versuche ich diesen Weg, das jeder hier im WO es kappiert!

Wir werden immer mehr in unsere Rechte beschnitten und als Rambo dagestellt. Aber irgentwann muß auch mal Schluß sein.

Es ist einfacher illegal an Waffen zu kommen als legal, darum versuche ich mich mit allen mitteln zu wären das ich zu meinem Recht komme.

Meine Waffen sind nur Sportgeräte sonst nichts.

Link to comment
Share on other sites

Meine Waffen sind nur Sportgeräte sonst nichts.

Uuuuuund da haben wir sie wieder, die Verbeugung vor den Antis , diesen politisch korrrrekten Sprachverdrehungs- sagen wir mal "Aktivismus"!!

Nix "Sportgerät" nix "Wurfscheiben" etc.

Farbe bekennen!!

Waffen sind und bleiben Waffen- rein technisch gesehen Verbrennungsmaschinen, ähnlich wie die Motoren unserer Fahrzeuge.

"Böse" sind Waffen genau so wenig wie Motoren. Einfach nur Gegenstände.

Wenn wir uns auf solche Polarisierungen einlassen wie "Meine Waffe ist nur ein Sportgerät- deine Waffe ist eine böööööse Waffe weil du damit tötest ( z.B. auf der Jagd)" grinsen sich unsere Gegner nur was.

Nicht die Fehler der Vergangenheit reflexmäßig wiederholen!

Auch dir Jägerschaft hat sich leichtsinnig auf ein solches Glatteis begeben und vor dem Naturschutz und dem Tierschutz gebuckelt mit der Lüge sie würde ja nur die kranken Tiere erlösen.

Muckefuk!!

Sie sind Lebensmittelerzeuger wie die Landwirte und Fischer!!!

Übrigens hat- im Gegensatz zur derzeit verdrehten gesellschaftlichen Irrmeinung der Naturschutz der Landwirtschaft, dem Forst, der Fischerei und selbstredend auch der Jagd zu dienen und nicht umgekehrt!!!

Dazu vielleicht später mehr. muss jetzt weg.

Gruß

Triceratops

Link to comment
Share on other sites

Übrigens hat- im Gegensatz zur derzeit verdrehten gesellschaftlichen Irrmeinung der Naturschutz der Landwirtschaft, dem Forst, der Fischerei und selbstredend auch der Jagd zu dienen und nicht umgekehrt!!!

Gruß

Triceratops

Aber leider sieht das der Großteil der Bevölkerung anders.......gerade beim Thema Jagd kann man da vieles nicht mehr vermitteln.....

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

50% der Schützen hier würden dieser Partei nicht beitreten!

Euch ist ja nichtmehr zu helfen! :peinlich:

Ich finde es toll, dass jemand sich gefunden hat, sich diese Arbeit anzutun. Nur reden und nix dagegen machen hat uns dorthin gebracht, wo wir jetzt sind.

Auch wenn ihr euch sicher mehr Zuspruch erwartet habt, so ist eure Arbeit trotzdem sehr wichtig für die Freiheiten aller.

Ich wünsche euch viel Glück!

DVC,

Coolhand

Link to comment
Share on other sites

@ Hunter357 & Co. - Warum leistet Ihr die Arbeit der Gegner, auch noch in einem pro Gun orientierten Forum?

Sorry......aber muss ich das jetzt verstehen? Wo findest du hier eine negative Bemerkung meinerseits, welche die AW oder deren Anhänger betrifft? Du wirst keine finden.... weil es keine gibt!

Die Idee mit der Umfrage finde ich gut... und mich interssiert auch wie die WO-User zu der Sache stehen..... wo siehst du da ein Problem?

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Das könnte man prüfen, wenn als weitere Wahlmöglichkeit in der Umfrage stände ( sinngemäß)

"Ich nehme an dieser Umfrage bewußt nicht teil " ( warum auch immer ) o. ä.

Hallo,

was hättes Du den noch reingeschrieben? Aber so mehr man da schreibt so unübersichtlich wirde es doch dann. Oder so mehr da steht so weniger machen bei einer Umfrage mit!

Darum diese einfache Umfrage, und ich finde schon das da das wichtigste drin steht!

Dies sollte doch auch nur ein Test sein, wie groß das interesse überhaupt ist. Klar kann man später immer noch eine Ausführliche Umfrage einstellen, aber da ich persönlich meine ist dies noch zu früh. Da ja viele hier im WO recht negativ eingestellt sind, und sich nicht als eine Partei der WB vorzustellen zu können. Klar einige werden hier schon Parteibücher von anderen Partein haben, aber der Großteil der WO Nutzer haben wahrscheinlich damit ein Problem in einer Partei einzutreten. Darum werden viele vielleicht lieber was Spenden, als in einer Partei wzB. AW beizutreten!

Vielleicht haben auch einige Angst das Ihre Daten, die so ganz zufällig beim Verfassungsschutz oder ähnliche Regierungsstellen auftauchen! Man muß vielleicht auch bedenken, wenn diese Partei AW wirklich genug Mitglieder hat. Und sich aufstellen läßt zur einer der Wahlen, wie Reagieren die anderen Parteien die zZ. das Sagen haben.

Da wir sowieso zu einem Überwachungs Staat immer mehr entwickeln, können da schon bedenken kommen!

Es lebe Orwell!

Vielleicht ist es alles übertrieben und die Angst ist unbegründet! Wäre sehr schön...................

Link to comment
Share on other sites

Das könnte man prüfen, wenn als weitere Wahlmöglichkeit in der Umfrage stände ( sinngemäß)

"Ich nehme an dieser Umfrage bewußt nicht teil " ( warum auch immer ) o. ä.

Eine sehr gute Ergänzung wäre meiner Meinung auch die Frage...

"Würden Sie die AW wählen?"

Das dürfte auch wesentlich mehr User ansprechen und die Beteiligung würde sich dadurch evt. verbessern!

Zudem entspräche das auch mehr dem Wählerverhalten, nur die wenigsten sind Mitglieder oder Sponsoren einer Partei!

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Eine sehr gute Ergänzung wäre meiner Meinung auch die Frage...

"Würden Sie die AW wählen?"

Das dürfte auch wesentlich mehr User ansprechen und die Beteiligung würde sich dadurch evt. verbessern!

Zudem entspräche das auch mehr dem Wählerverhalten, nur die wenigsten sind Mitglieder oder Sponsoren einer Partei!

Gruß

Hunter

Richtig, da hast Du vollkommen Recht! Da habe ich halt gepennt............sorry!

Dies hätte als erstes da stehen müßen!

Jeder macht Fehler!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

was hättes Du den noch reingeschrieben?

Mahlzeit,

ich hätte den Thread samt Umfrage nicht eröffnet da ich ja weiß was hier läuft,

und im anderen Fall meinen o. g. Punkt ( keine komplizierte Sache machen ) eingebracht,

als Gegenprobe zum Abklären Desinteresse / oder Sorge das die Umfrage den Leuten schaden könnte.

Und hier noch ein Punkt:

(x) AlexG ist dafür das der Thread hier aus naheliegenden Gründen verpufft wird.

Link to comment
Share on other sites

Das ist das Problem.

Ja, aber offensichtlich dein Problem..... sobald man einen Beitrag zum Thema AW leistet der nicht eindeutig als "AW ist die Zukunft usw." zu erkennen ist wird man als Gegner oder Schädling bezeichnet......

Wenn du Dir die Zeit genommen hättest meine Beiträge der letzten Monate in der Angelegenheit genau zu lesen sollte Dir aufgefallen sein das ich bewußt jede Art von Konfrontation oder sonstige Anspielungen vermieden habe... ich hab mir sogar die Zeit genommen euer Programm zu lesen..... vieles ist gut, einiges ist weniger gut!

Also was sollen die Anfeindungen?

Warum du nicht selbst auf die Idee mit der Umfrage gekommen bist ist mir ein Rätsel.... nur so läst sich das Interesse der WO-Mitglieder und derer Meinung zu dem Vorhaben ermitteln.... mit den 5 bis 10 Usern die sich seit Monaten mit der AW teils Sachlich, teils Beleidigend beschäftigen kann man keine Rückschlüße auf das Meinungsbild der WO-Mitglieder ziehen!

Angst vor der Realität (evtl. ein schlechtes Ergebniss und geringes Interesse) bringt nicht weiter.... sollten es die AW wirklich schaffen (ich wünsche es euch und bei einem brauchbaren Konzept mit wählbaren kompetenten Kanidaten würde ich euch wählen) werden ganz andere Probleme auf euch zu kommen.... darüber solltest du mal nachdenken!

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

ich hätte den Thread samt Umfrage nicht eröffnet da ich ja weiß was hier läuft,

und im anderen Fall meinen o. g. Punkt ( keine komplizierte Sache machen ) eingebracht,

als Gegenprobe zum Abklären Desinteresse / oder Sorge das die Umfrage den Leuten schaden könnte.

Und hier noch ein Punkt:

(x) AlexG ist dafür das der Thread hier aus naheliegenden Gründen verpufft wird.

Was bitte soll an einer Umfrage schädlich sein? Die Gefahr dabei ein Ergebniss zu erhalten das einem nicht gefällt?

Wer Erfolg haben will muß den Markt erkunden und die Realität erkennen...... Träumen allein reicht da nicht aus!

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht haben auch einige Angst das Ihre Daten, die so ganz zufällig beim Verfassungsschutz oder ähnliche Regierungsstellen auftauchen! Man muß vielleicht auch bedenken, wenn diese Partei AW wirklich genug Mitglieder hat. Und sich aufstellen läßt zur einer der Wahlen, wie Reagieren die anderen Parteien die zZ. das Sagen haben.

Da braucht sich keiner Sorgen machen...... der Verfassungsschutz und dergleichen haben andere Probleme als den Müll in den unzähligen Foren zu durch wühlen.... Von den Parteien an der Macht braucht auch keiner hier Angst zu haben... die sind auch mit dem eigenen Misthaufen ausreichend beschäftigt :lol:

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Da braucht sich keiner Sorgen machen...... der Verfassungsschutz und dergleichen haben andere Probleme als den Müll in den unzähligen Foren zu durch wühlen.... Von den Parteien an der Macht braucht auch keiner hier Angst zu haben... die sind auch mit dem eigenen Misthaufen ausreichend beschäftigt :lol:

Gruß

Hunter

ach, reini ist wach geworden!!

Mit einer neuen umfrage!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.