Zum Inhalt springen
IGNORED

8th STI European Open 2009


Herbert Jakob

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle;

Die Anmeldung für die STI Open 2009 wird am 01. Dezember 2008 um 0.00 Uhr geöffnet.

Anmeldung online nur noch über www.sti-euro-open.de.

Gruß

Herbert

Hallo Herbert,

vielen Dank für die Info! Hoffentlich macht das der Server mit, wenn am 1.12. alle das erste Türchen des "Adventskalender" stürmen... ;)

Und wo finden die STI nun statt? Wieder in Phili?

Viele Grüße,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso - das Match ist die STI EURO Open!

Da wären doch andere Austragungsorte sinnvoll - oder?

CHEVAL BLANC

OPARANY

Berlin :rolleyes:

Ich mein ja nur - Horst

...nun, ähnliches gilt auch für ein Match im April, welches mit einer großen Stadt in DE zu tun hat. Hier kann man nicht so einfach auf "Euro Open" machen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nun, ähnliches gilt auch für ein Match im April, welches mit einer großen Stadt in DE zu tun hat. Hier kann man nicht so einfach auf "Euro Open" machen.........

HMMM Marcus was willst Du uns sagen???

Vorschlag.

MÜNCHNER STADTMEISTERSCHAFT einmal auf der WIES'N

nächstes mal im

ENGLISCHEN GARTEN

Ihr ward's lange genug im "Ausland"...

:rolleyes: Horst (mit A-IPSC natürlich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMMM Marcus was willst Du uns sagen???

Vorschlag.

MÜNCHNER STADTMEISTERSCHAFT einmal auf der WIES'N

nächstes mal im

ENGLISCHEN GARTEN

Ihr ward's lange genug im "Ausland"...

:rolleyes: Horst (mit A-IPSC natürlich...)

STI, kommt das nicht aus den USA ? Wäre ja auch denkbar als Austragungsort :rolleyes:

Und die Müncher könnten doch auch mal noch Holland oder Dänemark .... andererseits: München hat doch auch eine Städtepartnerschaft mit Harara in Südafrika, oder ? Duck - und -wech

Global Village... alles ist möglich !

Lassen wir uns überraschen :rotfl2:

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STI, kommt das nicht aus den USA ? Wäre ja auch denkbar als Austragungsort :rolleyes:

Und die Müncher könnten doch auch mal noch Holland oder Dänemark .... andererseits: München hat doch auch eine Städtepartnerschaft mit Harara in Südafrika, oder ? Duck - und -wech

Global Village... alles ist möglich !

Lassen wir uns überraschen :rotfl2:

Wolle

Eine nette Idee - DANKE!

Vor dem "theoretischen" Hintergrund einer eventuellen Geldverknappung sind mir eigentlich schon die Startgebühren ein Thema - die Flugkosten nach USA wären es auch :confused:

Also - neuer Vorschlag:

:icon14: Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal im

ENGLISCHEN GARTEN

Ihr ward's lange genug im "Ausland"...

:rolleyes: Horst (mit A-IPSC natürlich...)

Mann, Du kannst aba groß schreiben.......

...glaub´ mir, das mit dem Englischen Garten wäre nix für Dich, da laufen zuviele junge, hübsche Joggerinnen herum

und dann "steht" der "kleine" Horst dem "großen" Horst im Weg........... :rotfl2::rotfl2:

Aber die Idee gefällt mir vom Grundsatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Du kannst aba groß schreiben.......

...glaub´ mir, das mit dem Englischen Garten wäre nix für Dich, da laufen zuviele junge, hübsche Joggerinnen herum

und dann "steht" der "kleine" Horst dem "großen" Horst im Weg........... :rotfl2::rotfl2:

Aber die Idee gefällt mir vom Grundsatz!

Na bist wohl auch öfters im englischen Garten....................

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Morgen!

Dann sind aber die bislang 165 Anmeldungen überraschend, wenn es nicht geht <_<<_<<_< !

Geh einfach auf "Registration" und erstelle einen Account, dann mit e-mail und Passwort anmelden und ... schwups ... Du bist registriert :rolleyes:.

Warte aber nicht zu lange

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Dann sind aber die bislang 165 Anmeldungen überraschend, wenn es nicht geht <_<<_<<_< !

Geh einfach auf "Registration" und erstelle einen Account, dann mit e-mail und Passwort anmelden und ... schwups ... Du bist registriert :rolleyes:.

Warte aber nicht zu lange

Roland

Ich finde den Link nicht zum Anmelden :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind aber die bislang 165 Anmeldungen überraschend, wenn es nicht geht <_<<_< !

.....upps, da sind ja bloß noch 30 Startplätze im Hauptmatch frei :bud::bud::bud: .....und das nur 9,5Std. nach Öffnung........!!!

....nur AC/DC war schneller ausverkauft.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.