Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensachkundefragenkatalog als Excel-Version


Baemmoel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde!

Hoffe das diese Frage hier richtig aufgestell ist.

Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wo ich den aktuellen Sachkundefragenkatalog als Excel-Datei herbekommen kann.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Vielen Dank!

Baemmoel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sportsfreunde!

Hoffe das diese Frage hier richtig aufgestell ist.

Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wo ich den aktuellen Sachkundefragenkatalog als Excel-Datei herbekommen kann.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Vielen Dank!

Baemmoel

Bräuchte ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sportsfreunde!

Hoffe das diese Frage hier richtig aufgestell ist.

Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wo ich den aktuellen Sachkundefragenkatalog als Excel-Datei herbekommen kann.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Vielen Dank!

Baemmoel

In Excel habe ich ihn nicht.

Aber ich hoffe, ihr könnt mit der PDF-Datei auch was anfangen

fragebogen_sachkunde.pdf

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Irving-Gunner
Wie kann man den denn in Word umwandeln, ohne die Formatierung zu verändern? Wenn ich es versuche, ist immer alles durcheinander!

Habe Beide als druckbare Datei--

Wer interesse hat kann mir ja seine e-mail-Adresse per PN schicken

Viele Grüsse

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man den denn in Word umwandeln, ohne die Formatierung zu verändern? Wenn ich es versuche, ist immer alles durcheinander!

Ich habe die oben verlinkte Datei mal konvertiert - leider ist sie aber zu groß, um sie anzuhängen (> 7mb).

Lade dir einfach ein kostenfreies Konvertierungsprogramm, zb. dieses hier ( http://www.zdnet.de/texte_verarbeiten_mit_...345-89988-1.htm ) und wandel das pdf um. Das Vorwort und die Einleitung ist nicht so ganz zufriedenstellend, aber der Fragenkatalog wird fast 1:1 mit allen Formatierungen übernommen.

Gruß,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die oben verlinkte Datei mal konvertiert - leider ist sie aber zu groß, um sie anzuhängen (> 7mb).

Lade dir einfach ein kostenfreies Konvertierungsprogramm, zb. dieses hier ( http://www.zdnet.de/texte_verarbeiten_mit_...345-89988-1.htm ) und wandel das pdf um. Das Vorwort und die Einleitung ist nicht so ganz zufriedenstellend, aber der Fragenkatalog wird fast 1:1 mit allen Formatierungen übernommen.

Gruß,

Joe

Hallo,

habe den Fragenkatalog als Word Datei zum üben ohne Lösungen. Original als Word

vom BvA ist ebenfalls enthalten.

http://www.rk-frankenberg.de/pdf/frageboge...hkunde_uben.zip

Grüße.

ToBo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.