Baemmoel Posted November 2, 2008 Posted November 2, 2008 Hallo liebe Sportsfreunde! Hoffe das diese Frage hier richtig aufgestell ist. Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wo ich den aktuellen Sachkundefragenkatalog als Excel-Datei herbekommen kann. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Vielen Dank! Baemmoel
Gottfried Posted November 2, 2008 Posted November 2, 2008 Hallo liebe Sportsfreunde!Hoffe das diese Frage hier richtig aufgestell ist. Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wo ich den aktuellen Sachkundefragenkatalog als Excel-Datei herbekommen kann. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Vielen Dank! Baemmoel Bräuchte ich auch!
rainers-messerwelt Posted November 9, 2008 Posted November 9, 2008 Hallo liebe Sportsfreunde!Hoffe das diese Frage hier richtig aufgestell ist. Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wo ich den aktuellen Sachkundefragenkatalog als Excel-Datei herbekommen kann. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Vielen Dank! Baemmoel In Excel habe ich ihn nicht. Aber ich hoffe, ihr könnt mit der PDF-Datei auch was anfangen fragebogen_sachkunde.pdf Gruß Rainer
Einzelgänger Posted November 9, 2008 Posted November 9, 2008 Wie kann man den denn in Word umwandeln, ohne die Formatierung zu verändern? Wenn ich es versuche, ist immer alles durcheinander!
Guest Irving-Gunner Posted November 9, 2008 Posted November 9, 2008 Wie kann man den denn in Word umwandeln, ohne die Formatierung zu verändern? Wenn ich es versuche, ist immer alles durcheinander! Habe Beide als druckbare Datei-- Wer interesse hat kann mir ja seine e-mail-Adresse per PN schicken Viele Grüsse Bernd
rainers-messerwelt Posted November 9, 2008 Posted November 9, 2008 Einzelgänger, warum willst Du denn in Word umwandeln? Lad Dir den Adobe Reader kostenlos im Netz runter. Google mal ein bischen. Gruß Rainer
JuppW Posted November 9, 2008 Posted November 9, 2008 Wie kann man den denn in Word umwandeln, ohne die Formatierung zu verändern? Wenn ich es versuche, ist immer alles durcheinander! Ich habe die oben verlinkte Datei mal konvertiert - leider ist sie aber zu groß, um sie anzuhängen (> 7mb). Lade dir einfach ein kostenfreies Konvertierungsprogramm, zb. dieses hier ( http://www.zdnet.de/texte_verarbeiten_mit_...345-89988-1.htm ) und wandel das pdf um. Das Vorwort und die Einleitung ist nicht so ganz zufriedenstellend, aber der Fragenkatalog wird fast 1:1 mit allen Formatierungen übernommen. Gruß, Joe
ToBo Posted November 9, 2008 Posted November 9, 2008 Ich habe die oben verlinkte Datei mal konvertiert - leider ist sie aber zu groß, um sie anzuhängen (> 7mb).Lade dir einfach ein kostenfreies Konvertierungsprogramm, zb. dieses hier ( http://www.zdnet.de/texte_verarbeiten_mit_...345-89988-1.htm ) und wandel das pdf um. Das Vorwort und die Einleitung ist nicht so ganz zufriedenstellend, aber der Fragenkatalog wird fast 1:1 mit allen Formatierungen übernommen. Gruß, Joe Hallo, habe den Fragenkatalog als Word Datei zum üben ohne Lösungen. Original als Word vom BvA ist ebenfalls enthalten. http://www.rk-frankenberg.de/pdf/frageboge...hkunde_uben.zip Grüße. ToBo
ToBo Posted November 11, 2008 Posted November 11, 2008 @ ToBo: Danke schön Kein Problem. Hoffe geholfen zu haben. War eine S.... Arbeit das Teil zu formatieren.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.