Zum Inhalt springen
IGNORED

EM Serbien 2009

marcus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allwissende!

War am WE in Winkerling und es gab da so manche Gerüchte wie, daß die EM nicht in Serbien sondern evtl. in Italien stattfinden soll. Ist da was dran, oder befinden wir uns nur im WM-Herbstloch???

Sach doch mal !!

Geschrieben
Hallo Allwissende!

War am WE in Winkerling und es gab da so manche Gerüchte wie, daß die EM nicht in Serbien sondern evtl. in Italien stattfinden soll. Ist da was dran, oder befinden wir uns nur im WM-Herbstloch???

Sach doch mal !!

Steht immer noch auf IPSC.org, wen juckt´s. Ist ja noch 2 Jahre bis dahin, wenn die Serben nichts organisiert bekommen, steht Pburg immer bereit. Ob die Italiener es schaffen, ist auch fraglich. Allerdings ist mir ein Rosé aus der Toscana und lecker Pasta lieber als, was essen die denn überhaupt in Serbien <_<

Fritz wird bestimmt in einer Woche etwas zu erzählen haben.

Sch.....hausparolen haben keinen diskutablen Stellenwert für mich.

DVC Werner

Geschrieben
Hallo Allwissende!

Sach doch mal !!

So, wie die Cava di Mazzano seit Herbst 2007 aus- und umgebaut worden ist, könnte man tats. vermuten, daß man da was wirklich GROSSES vorhat.

Grüße

Iggy

Geschrieben
...

DVC Werner

Hi Werner, Du hast (zu schnell) was aus Deinem Posting herausgelöscht. :chrisgrinst:

Die Italiener kochen gerne ihr eigenes Süppchen und haben, weil sie sich nach IROA und "so'nem Zeuch" :chrisgrinst: nicht gerne richten möchten, in der Vergangenheit bei den meisten Matches ganz bewußt darauf verzichtet, diese als Level III sanktionieren zu lassen.

That's the reason why there are hardly any Level-III-Matches in Italy. :chrisgrinst:

Grüße

Iggy

Geschrieben

Hallo,

ich war anfang Oktober in Mezzano beim Italien Nationals 2008.

Ein schöner Schiessstand -aber meiner Meinung für 600 Schützen zu klein

bzw. da müsste wieder eine Schichteinteilung her.

Hotels gibt es ja im Umkreis von 30 km genug.

Gute Küche, guten Wein, angenehmes Klima, was will man mehr??

Die Produktionschützen bleiben halt wegen der 9 mm zu Hause :P

DVC

ISE

Geschrieben
...

Ein schöner Schiessstand -aber meiner Meinung für 600 Schützen zu klein

bzw. da müsste wieder eine Schichteinteilung her.

...

27 Stände (wenn ich mich net täusche) sind "etwas klein"?!?

...

Die Produktionschützen bleiben halt wegen der 9 mm zu Hause :P

...

DAS spräche latürnich GEGEN Italien. ;-)))

Geschrieben

1) In Serbien, wie allgemein in dem Eck, kann man erstklasig essen.

Ist überall so wo es über Jahrhunderte viele verschiedenen Herren gab... :rolleyes:

2) Italien fällt wohl wegen 9x19 aus. Was in zivilisierten Gegenden ja auch in Open gestopft wird.

3) In 2 Wochen wissen wir es.

DVC

otto

Geschrieben
Die Italiener kochen gerne ihr eigenes Süppchen und haben, weil sie sich nach IROA und "so'nem Zeuch" :chrisgrinst: nicht gerne richten möchten, in der Vergangenheit bei den meisten Matches ganz bewußt darauf verzichtet, diese als Level III sanktionieren zu lassen.

Grüße

Iggy

Ja, ich weiß, wollte auch keinen an die Wand nageln, aber nach 6 Jahren RO Tätigkeit in Nachbarland Südfrankreich habe ich meine Erfahrungen mit der Eigenbrötlerei. Die 2 IROA´s, die immer bei uns arbeiten, habe eine recht eigenartige Vorstellung vom Regelwerk und die Verständigung ist mehr als schwierig, vor allem, mit den Schützen

DVC Werner.

Geschrieben
Warum geht die 9mm in Italien nicht? :confused:

Man verzeihe mir meine augenscheinliche Unwissenheit!

Die Italiener sagen 9x19mm ist Militarmunition und daher verboten.

Warum 9x19mm allerdings für Italiener gefährlicher ist als andere Munitionssorten, sorry keine Ahnung :confused:

Geschrieben
27 Stände (wenn ich mich net täusche) sind "etwas klein"?!?

Ich rede nicht von den sagenhaften (ich sehe mir noch immer leid) Schiesständen -

möglich bis zu 100 m(oder auch mehr) zu schiessen.

Sondern von der engen Zufahrt und dem eingeschränkten Parkplatzangebot am Stand.

Da müsste man schon die Flächen neben dem Stand (landwirtschaftliche Flächen) mitnutzen.

DVC

ISE

Italian Nationals 2008

Geschrieben
Da müsste man schon die Flächen neben dem Stand (landwirtschaftliche Flächen) mitnutzen.

Das kann dann aber so aussehen.

Ist die Fläche direkt neben der Abfahrt nach unten im August 2007.

Zwei Tage Regen und dann wieder 35 Grad und die Luft stand da unten.

Aber wirklich ein schöner Schiessstand ( wenn man ihn dann gefunden hat).

Etwas ungewohnt waren nur die von den Schiesspositionen teilweise sichtbaren Oberkanten der vorbeifahrenden LKW.

MaWo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.