Zum Inhalt springen
IGNORED

Astra Police verschoben ?...

Mayor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum verschieben Sie meine Frage nach Entwicklungs- und Baujahr bezüglich des Revolvers Astra Police Kal. 38 Spezial in Kurzwaffen allgemein?? Die Frage war hinsichtlich der bestehenden Historie für diese Waffe ausgerichtet und nicht auf waffentechnische Erscheinungen oder Herstellerfragen...

Hätten Sie lieber meinen Tippfehler im Titel P(l)olice korrigiert, dann hätte ich mich gefreut.

MfG

Mayor

Geschrieben
weil es a) da hingehört und beee er es darf ....welcher Sie war das denn :rolleyes: und c) dieser Tschrät geschlossen wird

Haddu Macht - hier ?? ... :D

Geschrieben
Servus Mayor,

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich nö.nön.nönönönönönönönö.....aber das SIE :00000733: MACHT aber auch nix

:s75:

Ich weiß ja nicht wer hier das Recht hat zu verschieben - und die ausreichende Sachkenntnis zu entscheiden wo was zu stehen hat. Ich bin seit 24 Jahren Sammler und mir kommen heute noch Dinge unter von denen ich nicht einmal gedacht hätte daß es sie überhaupt gibt... Da ich also nicht weiß wer diese heikle Macht hier ausübt habe ich im Plural gesprochen, da es ja irgendwie sonderbar ist alle Leute rundweg mit DU anzusprechen...

Ein Antwort auf meine Frage, wann denn der Astrarevolver entwickelt worden ist, habe ich vielleicht deshalb nicht bekommen weil es verschoben wurde... und der, der es verschoben hat, weiß es nicht... :D

Geschrieben
War wohl ein ganz persönlicher Freund von Dir... :wub:

... und wie! :eclipsee_gold_cup:

• immer höflich
  • hat mich nie als Sozialschädling bezeichnet
  • hat sich immer um das Wohl des Staates gesorgt
  • ...

Einfach ein vorbildlicher User. :00000733:

Geschrieben
War wohl ein ganz persönlicher Freund von Dir... :wub:

ja so sind sie, die Problembeeren. :rolleyes:

Tipp- und Rechtschreibfehler sind rein zufällig und ohne Absicht.

Geschrieben
...

Tipp- und Rechtschreibfehler sind rein zufällig und ohne Absicht.

Ich befürchtete schon, Du hättest mich zum Fressen gern. ;)

Geschrieben
Warum verschieben Sie meine Frage nach Entwicklungs- und Baujahr bezüglich des Revolvers Astra Police Kal. 38 Spezial in Kurzwaffen allgemein?? Die Frage war hinsichtlich der bestehenden Historie für diese Waffe ausgerichtet und nicht auf waffentechnische Erscheinungen oder Herstellerfragen...

Hätten Sie lieber meinen Tippfehler im Titel P(l)olice korrigiert, dann hätte ich mich gefreut.

MfG

Mayor

Revolver = Kurzwaffe = Forum Kurzwaffe.

Ich hab den Beitrag nicht gelesen, aber man könnte ja den Kurzwaffenmod mal bitten, ihn wieder hierher oder in Waffensammeln zu verschieben.

mfg Hermes

Geschrieben
Revolver = Kurzwaffe = Forum Kurzwaffe.

Ich hab den Beitrag nicht gelesen, aber man könnte ja den Kurzwaffenmod mal bitten, ihn wieder hierher oder in Waffensammeln zu verschieben.

mfg Hermes

Ich denke ein dazu ernannter Moderator sollte befähigt sein zu unterscheiden was gemeint ist und er sollte auch dazu fähig sein zu entscheiden, falls er versteht wie es gemeint ist, den Platz zu halten der ganz bewußt angestrebt war und nicht per 0815: Kurz zu kurz - lang zu lang und breit zu breit....... :D

Geschrieben
Ich denke ein dazu ernannter Moderator sollte befähigt sein zu unterscheiden was gemeint ist und er sollte auch dazu fähig sein zu entscheiden, falls er versteht wie es gemeint ist, den Platz zu halten der ganz bewußt angestrebt war und nicht per 0815: Kurz zu kurz - lang zu lang und breit zu breit....... :D

Ich sag jetzt besser nicht, was ich denke.....

Einen schönen Tag noch der Herr

Geschrieben

Hat schon wieder einer den Käfig offen gelassen? ^_^

Zusatz:

Ich habe den (jetzt) zuständigen Mod angeschrieben und ihn gebeten, zu entscheiden, wo der Thread nun richtig einsortiert werden soll. All das für 1 von über 22.000 Usern, bei ich weiß nicht wieviel Postings am Tag.

Hier ist der Kunde/User/Paymember noch König......

Geschrieben
Wäre es nicht besser, eine Art Themensitzung einzuberufen ?

Ja genau,

mich macht es auch unglaublich betroffen.

Und auch ein Stück sehr traurig.

Wir sollten da jetzt echt mal,

bei Kerzenschein und Fairtrade Tee drüber Reden.

Gruß

half inch :crazy:

Edith sagt,

sie höre keine Stimmen.

Geschrieben
Du, Kerzen gehen aber gar nicht mehr. Weisst Du doch: Verbrennung = CO2-Ausstoss = Klimakatastrophe.

Also, Kerzen sind so was von out ...

ECHTE BIENENWACHSKERZEN!!!

solange es Binen gibt,

sind die CO2neutral.

:00000733:

Aber die Bienen dürfen dabei nicht ausgebeutet werden! <_<

Geschrieben

Ihr habt mich überzeugt. Bevor ich in Zukunft als Moderator irgend ein Knöpfchen drücke, stelle ich das ganze als Umfrage ins Forum und werde nicht aktiv, bis streng basisdemokratisch ALLE 22.000 User abgestimmt haben.

Sonst noch jemand sein Förmchen oder Schippchen verloren? Oder vielleicht Sand ins Auge gestreut bekommen? Ich meine, wenn ich schonmal da bin ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.