Zum Inhalt springen
IGNORED

er denkt sich:" ich mal was in deutsland verkauf!"

ill phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schützt sich gegen 9mm bis magn 44.

.... das heißt, dass die kogelwerende weste nochnichtmal diabolos oder geschosse kaliber .22, ... abhalten kann ??

aber ich will mal weiter nichts dazu sagen, deutsche sprache schwere sprache und wer weiss wie es uns anderes herum gehen würde.

grüße

K-D-W

Geschrieben

hallo marlboro:

klar, ich kann kein holländisch ABER: wenn ich in holland wem was NADREHEN will, DANN würd ich mich vorher drum kümmern, das derjenige weiss WAS !

so...bin raus ! muss kochen !

Geschrieben
Deutsche Sprache,ist halt schwere Sprache.

Das kommt dabei heraus, wenn man miserable Übersetzungsprogramme nutzt, bestes Beispiel "Babelfish", und wegen fehlender Fremdsprachenkenntnis keine Möglichkeit hat zu überprüfen, was für ein Krampf hinten raus kommt.

Solche Beispiele gibt's zu hunderten in Bedienungsanleitungen bei allen möglichen Geräten asiatischer Herkunft.

CM

Geschrieben
... muss kochen !

Warm machen!

Es gibt Labskaus aus der Dose.......................................>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Geschrieben
Will mal sehen, wie du so einen Text in Holländisch verfasst :peinlich:

Wie schon gesagt,wenn man in einem anderen Land etwas verkaufen möchte,sollte man den Text so schreiben,das ein potenzieller Käufer ihn auch verstehen kann.Meine Meinung.

Geschrieben
naja, wollte as eh nur so zur allgemeinen belustigung beitragen ! 100 gummipunkte !

Ich hab da Prozente zu verteilen, soll ich auch mal zur allgemeinen Belustigung beitragen?

Warum stellt Du so einen Schwachsinn in WAFFEN-ALLGEMEIN ein?

Mit deiner Rechtschreibung würde ich es übrigens nicht wagen, das Deutsch eines Holländers lustig zu finden....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.