Zum Inhalt springen
IGNORED

Bedienungsanleitung CED4000


Ringo58

Empfohlene Beiträge

Hallo WO’ler,

wir haben bei uns im Verein einen Timer CED4000. Leider fehlt uns hierzu die Bedienungsanleitung, und die, die sich damit auskennen, sind nicht mehr Mitglied. Auch das „googlen“ hat nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand aus dem Forum eine Anleitung und kann sie uns als jpg- oder pdf-Datei übermitteln? Gerne als PN.

Mit besten Grüßen aus OWL

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WO’ler,

wir haben bei uns im Verein einen Timer CED4000. Leider fehlt uns hierzu die Bedienungsanleitung

Hätte die Gebrauchsanweisung CED6000. Weiss nicht, ob dies helfen würde. Aber frage mal bei dem General dieser Sache ISF Shooting Supplies (www.IFS.SHOOT.de Tel 02651-71553) nach. Da wird Dir sicher geholfen, vom General-Importeur für Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die Gebrauchsanweisung CED6000. Weiss nicht, ob dies helfen würde. Aber frage mal bei dem General dieser Sache ISF Shooting Supplies (www.IFS.SHOOT.de Tel 02651-71553) nach. Da wird Dir sicher geholfen, vom General-Importeur für Deutschland.

Hallo Mr. Pingo,

die vom CED6000 ist im Netz erhältlich, hilft mir aber nicht, da Display und Bedienung nicht vergleichbar sind.

Habe eine Mail zu IFS gesendet, da sie tel. nicht erreichbar sind. Ich hoffe, die helfen mir. Besten Dank für den Tipp.

mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vom CED6000 ist im Netz erhältlich, hilft mir aber nicht, da Display und Bedienung nicht vergleichbar sind.

Habe eine Mail zu IFS gesendet, da sie tel. nicht erreichbar sind. Ich hoffe, die helfen mir.

IFS kann mir leider auch nicht helfen, da die Anleitung damals nicht Digital vorlag. Hat vielleicht noch jemand die Anleitung? Gern auch nach Absprache per Fax.

mfg

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.