Zum Inhalt springen
IGNORED

Irgendwo IPSC für LW mit KW-Munition geplant?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, gibt es irgendwo Planungen für IPSC LW mit KW Munition?

Geschrieben

Laßt Euch was einfallen, unser Stand ist zugelassen. Ich bin zu jeder Schandtat bereit.

Arbeitet Stages aus und denkt an die RO’s. LW-RO’s hab ich keine zur Verfügung. LW-SuRT ist bei ein paar Leuten vorhanden.

Ergo Helfer und Stand vorhanden.

DVC

Manne

Geschrieben
Laßt Euch was einfallen, unser Stand ist zugelassen. Ich bin zu jeder Schandtat bereit.

Arbeitet Stages aus und denkt an die RO’s. LW-RO’s hab ich keine zur Verfügung. LW-SuRT ist bei ein paar Leuten vorhanden.

Ergo Helfer und Stand vorhanden.

DVC

Manne

Nun mit einem RO kann ich nicht dienen. Aber für den Rest könnten wir mal telefonieren. Du hast Post.

Geschrieben

Die wahre Ente und ich planen ein Match zu veranstalten.

Vorhanden ist das ganze nötige Equipment.

Was wir brauchen sind LW-RO’s.

Also wer aus dem Süddeutschen Raum ist RO und hat Interesse an einem Match mitzuwirken?

Den möglichen Termin müssen wir dann halt noch absprechen.

Gast hdnchdgfzrhd7er5
Geschrieben

Wo genau soll das Match denn stattfinden?

Geschrieben
Wann? :00000733: :00000733:

ach ja, du bist ja einer, gell? Da werden wir uns wohl nach den RO's richten müssen.

Ihr Beide seit herzlich eingeladen, auch zur Organisation :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Ihr Beide seit herzlich eingeladen, auch zur Organisation :eclipsee_gold_cup:

Im Rahmen meiner bescheidenen Fähigkeiten: immer gerne. Rest bitte per Mail oder Telefon, wir haben eigentlich seit den letzten upgrade Kursen von Georg reichlich LW ROs in BY.

Geschrieben
Im Rahmen meiner bescheidenen Fähigkeiten: immer gerne. Rest bitte per Mail oder Telefon, wir haben eigentlich seit den letzten upgrade Kursen von Georg reichlich LW ROs in BY.

danke.gif werde mich melden, sobald wir ein wenig weiter sind in der Planung. Du kennst ja unseren Stand, mach Dir auch mal Gedanke zum Stageaufbau.

Denke mal der eine oder andere RO wird sich schon noch melden.

Geschrieben

Es genügt ja, wenn Du einen (pro Stand?) LW RO als de facto CRO hast, KW RO darf ja auch pfeifen + bekommt seine Punkte. Je mehr vom Büchsen - Virus infiziert werden, desto besser.

Geschrieben
dann brauchen wir ja nur noch einen weiteren LW-RO. Für KW haben wir sechs RO’s.

ich dürfte ... aber leipheim ist halt auch ne meile von IN weg ... 110km einfach um genau zu sein ...

gebt doch auch mal in der runde bekannt, welchen level das ganze haben soll und einige mögliche termine! dann sollten sich doch auch lw-ro´s aus eurem eck finden lassen!?

lg

ralf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.