Zum Inhalt springen
IGNORED

Offene LM + 3. Thuringian Lions Cup

Thuringian Lions

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

am 04.10.08 findet in worbis unsere offene lm ipsc handgun + 3. thuringian lions cup statt.

die ausschreibung und anmeldung findet ihr hier.

beantragt ist ein level II match mit viel wackelzeugs und geilen schießpositionen (also schießjacke, schießbrille und spektiv nicht vergessen :hi:).

gruß und dvc von den thüringer löwen

Geschrieben
hallo leute,

am 04.10.08 findet in worbis unsere offene lm ipsc handgun + 3. thuringian lions cup statt.

die ausschreibung und anmeldung findet ihr hier.

beantragt ist ein level II match mit viel wackelzeugs und geilen schießpositionen (also schießjacke, schießbrille und spektiv nicht vergessen :hi:).

gruß und dvc von den thüringer löwen

klasse :)

Anmeldung müsste ja schon vorliegen :lol:

Gruß

Florian

Geschrieben
hallo florian,

eure anmeldung ist angekommen.

es gibt halt leute die sind unheimlich schnell :bud:

gut das du open schießt :P

jut dat florian bei seiner schnelligkeit kaum trifft ... sonst würde ich angst bekommen :bud::s75:

dvc jens freue mich auf güstrow und auf die tasse :s75:

Geschrieben

tja Jens wenn du wüsstest ;) ... ich wollte ja nix sagen aber jetzt muss ich es doch mal zugeben ;) .. ich habe dir mal den Vortritt gelassen damit du auch mal vor mir bist ^^ ... aber ich habe es dir ja auch gegönnt :lol:

...aber jetzt ... ist schluss mit lustig ^^

das nächste Match gibt es den Kampf der Giganten :bud:

^^

DVC

Florian

Geschrieben

@ knut,

Was gibts denn diesmal in der Tombola? wink.gif

Die 40 km Anreise muss sich schließlich lohnen...

*duckundwech*

ungeheurlich :mega_shok: fährt zu einem match, hat den ganzen tag spaß, lässt sich einen goldenen orden umhängen und gewinnt bei der tombola noch ne kanone und das eigenartige ist das ich dir das auch noch gönne :good:. da hat mal jemand was gewonnen womit er auch umgehen kann.

@ jens u. florian,

vergesst zur güstrow-open nicht die tassen, es soll abends bier geben :drinks:.

Geschrieben
@ jens u. florian,

vergesst zur güstrow-open nicht die tassen, es soll abends bier geben :drinks:.

^

hallo stefan, florian kann nicht mitkommen nach güstrow hat keinen ausgang ist noch zu klein um so lange von zuhause wegzubleiben :) und bier trinkt er auch nicht .. ich verzweifle schon langsam an ihm :rotfl2:

dvc jens

Geschrieben
^

hallo stefan, florian kann nicht mitkommen nach güstrow hat keinen ausgang ist noch zu klein um so lange von zuhause wegzubleiben :) und bier trinkt er auch nicht .. ich verzweifle schon langsam an ihm :rotfl2:

dvc jens

boah :traurig_16:

ich wäre ja gerne mitgekommen aber einer von uns beiden muss ja mal arbeiten gehen ^_^

... da trinke ich lieber meine Kinder-Cola :rotfl2:

dvc

florian

Geschrieben
boah :traurig_16:

ich wäre ja gerne mitgekommen aber einer von uns beiden muss ja mal arbeiten gehen ^_^

dvc

florian

... und ich dachte, Du gehst nur arbeiten, damit ein Konto nicht tief ins Minus rutscht, wenn McDoof die Platin-Kundenkarte mal wieder ausgleichen möchte ... :heuldoch:

:bb1: und :s75:

Frank

Geschrieben
... und ich dachte, Du gehst nur arbeiten, damit ein Konto nicht tief ins Minus rutscht, wenn McDoof die Platin-Kundenkarte mal wieder ausgleichen möchte ... :heuldoch:

:bb1: und :s75:

Frank

toll Frank ... musst mal wieder alles rumerzählen :traurig_16: ... aber bei mir auf der Karte steht schon V.I.P. :rotfl2:

dvc

Florian

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo leute,

das match rückt näher und wir haben schon mal die erste starterliste auf unserer löwenseite veröffentlicht.

bei der squadeinteilung wird es noch änderungen geben aber auf eure squadwünsche wird auf jeden fall rücksicht genommen.

wenn ihr fragen habt bitte per mail an uns senden.

so nun noch die wichtigen matchinfos: es gibt nicht nur die punkte 8.1.1 und 8.1.2. im regelwerk :rtfm: trotzdem holster und gürtel nicht vergessen sonst rutscht die hose :victory:

gruß und dvc von den lions

Geschrieben

Wir freuen uns schon sehr auf das Match! :eclipsee_gold_cup:

Wir für einige von uns wird es ein richtiger Familienausflug (mit besserer Hälfte und teilweise sogar mit Kind und Kegel). Toll, das wir Nordlichter eine ganze Squad allein zusammenbekommen. :00000733: :00000733:

Geschrieben

hallo tiger2b,

auch ich erwarte mit freude das zusammentreffen der zotteligen und ungewaschenen nordmänner mit dem zänkischen thüringer bergvolk :friends:

bin gespannt wie das hotelmanagement auf diese art gäste reagiert (ich suche auf jeden fall schon mal nach alternativen für unser nächstes match) :scare:

Geschrieben

hallo leute,

und wieder mal eine aktuelle starterliste

squad 1+2 und squad 3+4 sind vormittag immer gemeinsam auf einem stand und werden nachmittags zusammengelegt.

squad 5 ist die helfer- und ro-squad mit speed ticket bzw. pre-match am freitag.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo jens und florian

bitte die selben ladungen (besser noch was mehr) wie das letzte mal und dabei langsamer bewegen. ich möchte gerne sehen wie sich eure schatten in der wand einbrennen :focus:

bis zum samstag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.