Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Open/Modi/Revolver

Sabine Wurster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Solche Aussagen sind schon ein wenig :peinlich: ! Und unabhängig vom Geld (was auch mir nicht so locker sitzt), soll es auch Leute geben, die sich Ihren Urlaub einteilen müssen. Bei über 800km An-/Abfahrt ist man über jede Stunde froh, die man vor 2:00 Uhr nachts ins Bett kommt.

Ich bin ziemlich neu im IPSC und es war folglich meine erste DM (Production/Standard). Mir hat die Möglichkeit zwei Matches entspannt in überschaubaren Rahmen zu schießen sehr gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Konzentration aller Divisions an gemeinsamen Terminen deutlich stressiger war.

Das gleiche gilt auch für die Qualifizierung. Ich weiß nicht wie viele Absagen es wegen fehlender Startplätze geben musste, aber eine soooo große Gemeinde sind wir ja nicht. Ich finde es gut, dass ich auch als "nicht Spitzenschütze" die Möglichkeit habe, zu einer DM zu fahren. Wenn wir jetzt "Massenware" wie der DSB verkaufen würden, dann wäre es klar, dass das so nicht geht. Aber so wie es aktuell aussieht, können wir uns doch wohl auch die "Nachwuchsförderung" auf der DM leisten. Oder nicht?

Das merkt man. Ansonsten : gähn..

nebenbei: ich frag mich grad warum nur die internationalen Ergebnisse gepostet werden. Bei der Standard/Production stehen auch die Nationalen drin. Warscheinlich verlangen wir wieder einmal zuviel...

bis dann, Taxi

Geschrieben

Ich entschuldige mich hiemit demutsvoll bei TAXI, dass ich nicht wie er als IPSC-Profi geboren wurde und nicht über seine unbegrenzten zeitlichen (und sicher auch finanziellen) Möglichkeiten verfüge.

Ansonsten : gähn..

Ich werde ihn dann mal nicht weiter langweilen!

P.S. Wir können gern per PN "mein Auto, mein Haus, mein Boot ..." spielen. Mal sehen, wer gewinnt! :D

Geschrieben
Ich entschuldige mich hiemit demutsvoll bei TAXI, dass ich nicht wie er als IPSC-Profi geboren wurde und nicht über seine unbegrenzten zeitlichen (und sicher auch finanziellen) Möglichkeiten verfüge.

Ich werde ihn dann mal nicht weiter langweilen!

P.S. Wir können gern per PN "mein Auto, mein Haus, mein Boot ..." spielen. Mal sehen, wer gewinnt! :D

Danke, auch im Namen einiger Anderer hier... :00000733:

Gruß TAXI

Geschrieben
Danke, auch im Namen einiger Anderer hier...

Gruß TAXI

Hi TAXI,

aber nicht im Namen aller, sorry!

Ich hätte auch gerne soviel Zeit und anscheinend Geld wie Du, um auf den Ständen meine Zeit zu verbringen. :gutidee:

Leider habe ich weder das eine noch das andere und ich denke, daß dies auch ein paar anderen so geht.

Wenn jemand, so wie ich, am Samstag schießt und dann nach Hause fährt, weil auch noch andere Dinge im realen Leben neben dem IPSC existieren und wichtig sind, dann kann ich das verstehen.

Wenn ich am gleichen Tag schiesse, an dem die Siegerehrung ist, dann halt ich es mit Hampi. :appl:

Ansonsten haben diverse Damen hier m Thread und auch z.B. Georg und mopper auch Argumente gebracht, die ich sehr gut nachvollziehen kann. :icon14:

Ich persönlich fände es gut, wenn Du auch andere Meinungen und Einstellungen akzeptieren würdest und einfach einen Gang zurückschaltest. Ista be rauch nur meine eigene Meinung.

Deine Postings hier gegen tiger2b sehen ein wenig so aus, als würdest Du ihm das Recht auf eine eigene Meinung absprechen, und das wäre aus meiner Sicht etwas :peinlich:

Vielleicht sehe ich das aber auch falsch und Du machst auch nur Spaß und willst einfach nur spielen. :s75:

Bis denne,

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.