Zum Inhalt springen
IGNORED

"Ich mache im Monat 15000 €"

Gast Harlekin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Messe sie besser an dem, was sie für SICH erreicht haben! <_<

Genau in DEM Punkt unterscheidet sich der gute vom schlechten Manager !

Kein Neid über das Einkommen eines Wendelin N . von Porsche :eclipsee_gold_cup: .

Die Firma brummt , die Aktionäre sind glücklich , die Mitarbeiter bekommen Bonus und haben sichere Arbeitsplätze :icon14:

Führe ich mir aber so ein paar Luschen vors geistige Auge , die das Kapital ihrer Aktionäre verbrannt haben ,

ihre Mitarbeiter zu Gehaltsverzichten gezwungen

und den Betrieb trotzdem an die Wand gefahren haben ,

sich selber dann mit fetten Abfindungen davon machten , dann red ich lieber nicht weiter sonst werde ich ausfällig B)

Geschrieben
Ersteres ist Grundvoraussetzung um bei den Firmen überhaupt einen Fuss in die Tür zu kriegen, wenn man in einer entsprechenden Ebene einsteigen will.

Vom kleinen Angestellten in höhere Etagen aufsteigen gab es früher mal ( ich kenne da zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis ), heute ist sowas nicht mehr möglich.

Das jüngste Beispiel für "es geht doch" ist der Chef der Deutsche Telekom: René Obermann ist ein Studienabbrecher ohne abgeschlossene Ausbildung. Über die Leute in diesem Forum (mich eingeschlossen) kann er trotzdem nur lachen.

btw: Der Typ ist jünger als ich.

i

Geschrieben
Führe ich mir aber so ein paar Luschen vors geistige Auge , die das Kapital ihrer Aktionäre verbrannt haben ,

ihre Mitarbeiter zu Gehaltsverzichten gezwungen

und den Betrieb trotzdem an die Wand gefahren haben ,

sich selber dann mit fetten Abfindungen davon machten , dann red ich lieber nicht weiter sonst werde ich ausfällig B)

Ey, woher kennst Du meinen Chef? :huh:

Geschrieben
Was sind denn das für Aufkleber?

Tja Eine sehr gute Frage. Man bekommt das Bild leider nicht größer :angry2:

Kann jemand von euch einen der Aufkleber zuordnen?

Geschrieben
Das jüngste Beispiel für "es geht doch" ist der Chef der Deutsche Telekom: René Obermann ist ein Studienabbrecher ohne abgeschlossene Ausbildung. Über die Leute in diesem Forum (mich eingeschlossen) kann er trotzdem nur lachen.

Solche Karrieren sind aber inzwischen eher selten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.