Zum Inhalt springen
IGNORED

Schnauze, Bürger! Ich stelle hier die Fragen!

Ballerkopp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenigstens besteht die wage Hoffnung, dass die so transportierte Botschaft einige Politiker erreicht.

Ich habe mir sagen lassen, das solche Karikaturen für viele das einzige Feedback sind, dass sie verstehen können. :peinlich:

---

Tom

Geschrieben
Nebenbei, wie illegal wäre es eigentlich der Stokfrau von Farndings einen Frisörgutschein zu schicken.

Vielleicht mit genauer Leistungsbeschreibung "Gründlich waschen und rasieren" oder so.

Ist das ne tätliche Beleidigung oder kommt man damit durch ?

Anonym auf jeden Fall. das Postgeheimnis haben wir ja noch.

Geschrieben
Nebenbei, wie illegal wäre es eigentlich der Stokfrau von Farndings einen Frisörgutschein zu schicken.

Vielleicht mit genauer Leistungsbeschreibung "Gründlich waschen und rasieren" oder so.

Ist das ne tätliche Beleidigung oder kommt man damit durch ?

Hilfe zur Lebenshilfe ist kein Straftatbestand und das freundliche Unterstützen offensichtlich unterbezahlter Mitglieder unserer Vertretungen kann nur positiv beurteilt werden.

Geschrieben
Anonym auf jeden Fall. das Postgeheimnis haben wir ja noch.

????? Die Post heißt doch jetzt T - elekom, T - Mobil und T - System (wahrscheinlich die Holding) wie kann es da ein Postgeheimnis geben ????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.