Zum Inhalt springen
IGNORED

Büxer/Waffenhändler in Kärnten


AWO425

Empfohlene Beiträge

Wir sind demnäcsht für 2 Wochen in Kärnten(Obervellach) auf Urlaub.

Gibt es da brauchbare Waffenhändler, die was an Ordonnanz da haben????

Oder vielleicht nen Schießplatz, 2 Wochen ohen Ballern ist echt hart!

MfG

AWO425

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf die Seite der Luna-Shooters: http://www.accunet.at/Allgemeines/HomeIntr...39/Default.aspx

Dort findest du unter dem Punkt Service Händler und Schießstände in Kärten (und in ganz Österreich).

Würd dir einen Besuch im Ferlacher Büchsenmachermuseum empfehlen, ich selbst war zwar leider noch nicht dort hab aber von Familienmitgliedern und Freunden nur Lob darüber gehört.

Wünsch' dir einen schönen Urlaub (las noch ein paar Ordonnanzgewehre für uns über)!

Gruß

steyrfan

P.S.: Eine österreichische Ein- bzw. Ausfuhrgenehmigung für Waffen kostet Euro 56,- (noch etwas für was wir der EU danken dürfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie geht der Link nicht.

Meinst das da:

http://www.lunashooters.at/Allgemeines/LUN...28/Default.aspx

Das mit der EU Genehmingung wurde mir schon schmerzlich bewusst, habe schon ein paar Kanonen aus der Alpenrepublik hergeholt :D

Ferlach is gebongt, sowas läst man nicht links liegen.

Den Herbst will ich heir auch nach Suhl ins Museum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie geht der Link nicht.

Sorry, hab mich vertan.

Genau diese Seite meinte ich .

Das mit der EU Genehmingung wurde mir schon schmerzlich bewusst, habe schon ein paar Kanonen aus der Alpenrepublik hergeholt :D

Du räumst also unseren kleinen österreichischen Markt leer ;)

@IMI

Mario Sommer kannte ich vor deinem Beitrag noch nicht. Bin aber auch nur im Winter in Kärnten (Wintersport).

Gruß steyrfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.