Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo günstig Tresorschlüssel kopieren lassen?


Bender

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin vor kurzem sehr günstig an einen guten Munitionsschrank gekommen. Leider war nur ein Schlüssel dazu. Jetzt war ich beim Schlüsseldienst um zur Sicherheit einen zweiten machen zu lassen. Jedoch als mir der Schlüsseldienst seinen Preis nannte bin ich rückwärts wieder aus dem Laden gefallen. ;-) Der wollte 75.-€ ein anderer wollte gar 95.-€. Für das Geld kann ich mir ja einen neuen Schrank kaufen!

Ich hab vor Jahren mal so einen Schlüssel für 12.- Mark kopieren lassen.

Es handelt sich um einen Doppelbartschlüssel mit 11 Zuhaltungen auf jeder Seite.

Hat jemand einen Tipp wo ich den Schlüssel günstig kopieren lassen könnte?

Grüße

Bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Guck' auf die Internet-Seite der Firma MAUER, ob die ein Schloss im Bestand haben, das in Deinen Safe passt. Kurzes Telefonat und dann wird ein komplett neues Schloss zugeschickt. Hat damals bei mir um die 35 Eur. gekostet, aber keine Lauferei, kein Ärger weils ein Tresorschlüssel ist. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Hallo liebe Leute.

Posting ist zur Zeit nicht sichtbar.....hast eine PN bekommen, freue mich auf Antwort.

Gruss Timo

Die benötigten Unterlagen um hier Werbung betreiben zu dürfen bekommst Du bei den Forenbetreibern.

Es macht sich immer gut, wenn man seine Karriere bei WO mit Schleichwerbung beginnt.....

Also, geh' in Dich, werde Bannerkunde und sei herzlich willkommen!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die benötigten Unterlagen um hier Werbung betreiben zu dürfen bekommst Du bei den Forenbetreibern.

Es macht sich immer gut, wenn man seine Karriere bei WO mit Schleichwerbung beginnt.....

Also, geh' in Dich, werde Bannerkunde und sei herzlich willkommen!

Zuständig hierfür ist der User kundenbetreuer@fvlw.de

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.