Red Dragon Posted April 22, 2008 Share Posted April 22, 2008 Hallo Leute Für alle Interessierten, ein neues Video vom Level III in Graz Puntigam letztes Wochenende ist unter diesem Link zu betrachten. Ergebnisse hier http://www.polizeisv-graz.at/sektion_schiessen.php DVC Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coolhand1980 Posted April 24, 2008 Share Posted April 24, 2008 Wieder mal hast du gut geschossen! Und wieder mal hat Documaniac bewiesen, dass er gute Filme machen kann, und jetzt passt auch die Hintergrundmusik bestens! Weiter so! DVC, Coolhand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Degner Posted April 24, 2008 Share Posted April 24, 2008 Schönes Video, Coole Musik, passt irgendwie . Weiter so. CU Rainer Hallo LeuteFür alle Interessierten, ein neues Video vom Level III in Graz Puntigam letztes Wochenende ist unter diesem Link zu betrachten. Ergebnisse hier http://www.polizeisv-graz.at/sektion_schiessen.php DVC Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted April 24, 2008 Share Posted April 24, 2008 Geile Sache, super gemacht. Auch haben will Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Im Übrigen bin ich der Meinung..... .........das dieser Bewerb, viel mehr Starter verdient. DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
documan Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Geile Sache, super gemacht. Auch haben will hi Dagobert, komm mal zu einem Level 3 nach österreich, und sag bescheid, dann komm ich vorbei und filme dich ein bisschen. oder lade uns zu einem Bewerb nach badenwürtenberg ein. danke an alle für das positive feedback, musikwünsche für die nächsten videos werden gerne entgegengenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter K Posted April 28, 2008 Share Posted April 28, 2008 .... musikwünsche für die nächsten videos werden gerne entgegengenommen. Was "cooles". Ozzy zum Bleistift (wie bereits schon mal ...)!!!!! Video gefällt mir ausgesprochen gut!!! Flott flott flott... Wie schmeckt denn eigentlich dieses Puntigamer???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Old Sam Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 Wie schmeckt denn eigentlich dieses Puntigamer???? Schmeckt besser als Du denkst @ Docu: Übrigens gutes Video. Mir hat schon Dein 2007er Spot gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Red Dragon Posted April 29, 2008 Author Share Posted April 29, 2008 Was "cooles". Ozzy zum Bleistift (wie bereits schon mal ...)!!!!!Video gefällt mir ausgesprochen gut!!! Flott flott flott... Wie schmeckt denn eigentlich dieses Puntigamer???? Hallo Peter Gib mir bescheid wo Du schießt ich bring Dir eine Flasche mit. (STI 08) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 Gib mir bescheid wo Du schießt ich bring Dir eine Flasche mit. (STI 08) Das nutzt ned viel - im Keller schmeckt es, aus dem Faß, um Klassen besser ! Peter sollte schon herkommen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 Im Übrigen bin ich der Meinung..... .........das dieser Bewerb, viel mehr Starter verdient. Bin ganz Deiner Meinung ! Gibt aber Stimmen, die meinen, daß sich manche davon abschrecken haben lassen, daß der Bewerb erstmals als Level 3 ausgeschrieben war. Früher, als Level2, war rein matchtechnisch kein Unterschied, aber mehr Schützen. Allerdings, aus RO-Sicht (der meinigen!), auch mehr Nasenbohrer ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 ... erstmals als Level 3 ausgeschrieben war. ... Guten Morgen, muß Dir ein wenig widersprechen, diesmal war bereits das zweite Mal! Der letzte Herbstbewerb war der Start als Level III und der kommende wird wieder International ausgeschrieben! Ansonsten, wird schon mehr werden, besser mit guten Übungen langsam wachsen als mit zuvielen Teilnehmern Probleme bekommen. Aber ich hoffe, die Qualität spricht sich rum und so wird es wachsen. Schönen Tag noch Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coolhand1980 Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 *mundlmode an* Owa so a Sechzehnablech is scho vü bessa zum saufn! *mundlmode aus* DVC, Coolhand Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted May 11, 2008 Share Posted May 11, 2008 Wozu ich als gebürtiger Ottakringer nur sagen kann: Ist nicht wahr! DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.