Zum Inhalt springen
IGNORED

Bedürfniss & Verein


sniper-k98

Empfohlene Beiträge

Und wo befindet der sich?IdR in/bei/ einem Verein(sgelände)--> wem zahl ich die Standgebühr?-->dem Verein bei dem ich Gastschütze bin ergo schieße ich in dem Verein (nur nicht als Mitglied)

Nein du schießt auf dem schießplatz und der muss keinem Verein gehören. du bezahlst die Standgebühr an den Schießplatzbetreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du schießt auf dem schießplatz und der muss keinem Verein gehören. du bezahlst die Standgebühr an den Schießplatzbetreiber

Ok, ich gebs auf!

---

12Monate Mitgliedschaft in einem Verein&Verband mindestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorher geht nix bzgl Bedürfnisbescheinigung!

:peinlich: :peinlich: :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du schießt auf dem schießplatz und der muss keinem Verein gehören. du bezahlst die Standgebühr an den Schießplatzbetreiber

Komisch, war bei mir anders.

Nur mal zum Mitschreiben, die meisten Sportschützen hier haben sicherlich irgendwann mal einen Schützenverein besucht, haben dort das Schießen ausprobiert (evt. auch gegen Gastschützengebühr) und sind dann in einem Verein Mitglied geworden. Natürlich kann man einen kommerziellen Schießstand besuchen, das hilft einem aber beim Erwerb einer eigenen Waffe nicht wesentlich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.