Zum Inhalt springen
IGNORED

"Munitionsverkauf in Großmengen" auch in berlin?

samtron

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus,

weiß zufällig jemand, ob diese Aktion auch in München sein wird? Welche weiteren Angebote wird es geben?

MfG

glockuser

war schon am 1.3, kann also noch was dauern bis es wiederholt wird. da ja die mun mit sicherheit eh teurer wird,

wäre es natürlich toll, wenn die aktion öfters stattfinden würde.

Geschrieben

Schade!

Die Aktion wurde ja "fast" geheim gehalten. Obwohl ich schon länger bei Frankonia Kunde bin, wurde mir kein Flyer zugeschickt oder im Ladengeschäft wird es auch nicht für nötig erachtet die Kunden zu informieren.

Schlechter Service!

MfG

glockuser

Geschrieben
Die Aktion wurde ja "fast" geheim gehalten. Obwohl ich schon länger bei Frankonia Kunde bin, wurde mir kein Flyer zugeschickt oder im Ladengeschäft wird es auch nicht für nötig erachtet die Kunden zu informieren.

Schlechter Service!

ähnl. habe ich durch!!! mir wurde bei meinem 1ten Anruf vor Wochen gesagt(hatte die Info nur über einen Freund bekommen) reservieren ginge nicht, nur nach dem Motto:

wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!

letzte Woche wurde mir dann gesagt: das ist alles vorreserviert!!!!

Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt die Karten wurden geschickt damit das Ladengeschäft eine grosse Sammelbestellung machen kann.....

habe das aber nicht hingenommen sondern folgendes gemacht:

In Würzburg angerufen und mich darüber beschwert das:

a.) ich nicht angeschrieben wurde

b.) das das ganze so nicht laufen kann

c.) ich mich veraxxxxt fühle

und siehe da:

a.) Rückruf aus der Filiale mit dem Versprechen mir die gewünschte Muni zu besorgen

b.) heute morgen der Anruf das die Muni für mich bereitliegt...

es geht also, man darf sich das nur nicht gefallen lassen, dann klappt das....

gruss

jürgen

Geschrieben

Frankonia könnte etwas moderner werden und auf ihrer Homepage öfter als 2 mal im Jahr Informationen einpflegen, aber dann bitte

auch detailiert mit Preisen und sämtlichen Angeboten.

Ich hatte zwar die Karte bekommen, aber im Laden hatte ich auch keine Werbund gesehen, ok scheinen es wohl nicht nötig zu haben.

Dass man net reservieren konnte, kann ich verstehen, gleiche Chance für alle --> der frühe Vogel fängt den Wurm

Geschrieben
Dass man net reservieren konnte, kann ich verstehen, gleiche Chance für alle --> der frühe Vogel fängt den Wurm

das war der Punkt warum ich mich so echauffiert habe:

man sollte ja vorbestellen!!!!!

Je mehr desto besser!!!!

ohne Vorbestellung hast du nix bekommen!!!!!!!!

warum mir einer am Telefon gesagt hatte das ginge nicht weiss ich nicht...

auf jeden Fall habe ich jetzt 2000 x 9mm & 1000 x .22 da liegen, muss ich nur noch abholen.

Geschrieben

Grummel.... ich muss da auch mal anklingeln. Ich denke bei einer Order von 20.000 Schuss 12/70 24gr Skeet sollte da was machbar sein. Die letzte Händleranfrage (nicht bei F&M) belief sich auf 6,60 pro Packung Rottweil... also knapp 5,3K Teuro für alles. Ich habe dem Herren sehr deutlich gesagt wo er sich das Zeug für den Preis hinschieben kann. Ich habe kein Problem mit "Leben und leben lassen", aber wer den Hals nicht voll bekommen kann macht mit mir kein Geschäft.

Geschrieben

[/b]warum mir einer am Telefon gesagt hatte das ginge nicht weiss ich nicht...

auf jeden Fall habe ich jetzt 2000 x 9mm & 1000 x .22 da liegen, muss ich nur noch abholen.

[/color][/size]

1000 in .22 ... ?

ok.

Aber da mußt du doch in zwei Monaten wieder Muni' holen .....?????

Oder ..... ?

Geschrieben
Grummel.... ich muss da auch mal anklingeln. Ich denke bei einer Order von 20.000 Schuss 12/70 24gr Skeet sollte da was machbar sein. Die letzte Händleranfrage (nicht bei F&M) belief sich auf 6,60 pro Packung Rottweil... also knapp 5,3K Teuro für alles. Ich habe dem Herren sehr deutlich gesagt wo er sich das Zeug für den Preis hinschieben kann. Ich habe kein Problem mit "Leben und leben lassen", aber wer den Hals nicht voll bekommen kann macht mit mir kein Geschäft.

:victory::friends::pro:

(Stammkäufer beim Martin )

Geschrieben
1000 in .22 ... ?

ok.

Aber da mußt du doch in zwei Monaten wieder Muni' holen .....?????

Oder ..... ?

da ich die Waffe neu habe werde ich die Remington mal ausprobieren ob die dadrin läuft...

oder kaufst Du alles, egal ob es passt oder nicht.....

Hauptsache billig????????????

ich nicht, dafür habe ich nicht genügend Geld.

Geschrieben
da ich die Waffe neu habe werde ich die Remington mal ausprobieren ob die dadrin läuft...

oder kaufst Du alles, egal ob es passt oder nicht.....

Hauptsache billig????????????

ich nicht, dafür habe ich nicht genügend Geld.

????????????????

Nein - ich schieße die Munition ein. (Munitionstest ab Werk)

Geschrieben
????????????????

Nein - ich schieße die Munition ein. (Munitionstest ab Werk)

dann freu Dich und "troll" Dich deines Weges...............

100px-DoNotFeedTroll.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.