Zum Inhalt springen
IGNORED

... und sie bewegt sich doch!


Asgard

Empfohlene Beiträge

Interessant ist in diesen Zusammenhang, dass mir andere Member genau dieses Verhalten vorhergesagt hatten.

Kurioserweise muss ich einem meiner Vorredner (Hermes) dahingehend Recht geben, dass sehr schnell polarisiert wird und eine unnützer verbaler Schlagabtausch stattfindet.

Vielleicht sollte der ein- oder andere nochmals meinen ersten Post lesen, bevor von Namen auf Einstellungen oder Auffassungen geschlossen wird.

Das ist mehr als erbärmlich und wird den meisten Mitgliedern hier wohl nicht gerecht.

der hermes hats dir doch ruhig und sachlich erklärt. jetzt hier die beleidigte leberwurst spielen ist völlig unpassend und :peinlich:

und irgendwelche Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.)-vorwürfe, weil dich jemand freundlich darauf hinweist beim thema zu bleiben ist noch peinlicher.

naja, mich beschleicht das gefühl, dass das hier eh vergebene liebesmüh ist, der herr "headbänger" wird wohl früher oder später unter neuem namen wieder auftauchen.

-sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Headbanger
der hermes hats dir doch ruhig und sachlich erklärt. jetzt hier die beleidigte leberwurst spielen ist völlig unpassend und :peinlich:

und irgendwelche Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) (Anm. d. Red.: Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.), die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) (Anm. d. Red.: Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) (Anm. d. Red.: Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.), die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.), die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.)-vorwürfe, weil dich jemand freundlich darauf hinweist beim thema zu bleiben ist noch peinlicher.

naja, mich beschleicht das gefühl, dass das hier eh vergebene liebesmüh ist, der herr "headbänger" wird wohl früher oder später unter neuem namen wieder auftauchen.

-sig

Lächerlich finde ich eher solche Kommentare, die nichts mit der Ausgangsdiskussion zu tun haben.

BTW..der Name ist HEADBANGER......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, dieser Thread zerschellt auf den Untiefen der OT-Drift.

Früher, damals, neh, da ging es darum, daß der DSB vernünftige Funktionäre hatte, die vernünftige Worte finden. Und mich als Pessimisten hat das tatsächlich angenehm überrascht.

Das der Thread inzwischen mit der GG2 Problematik zugemüllt wird ist langweilig. Und leider überrascht mich das überhaupt nicht. Ich hab's erwartet. Anders als die spanische Inquisition, denn niemand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt halt dabei, wenn wir schon nicht unsere Verbandsoberen in bewegung gesetzt bekommen, was glaubt ihr, wievielen Politikern wir auch nur ein müdes Arschrunzeln entlocken? Und letztlich sind DIE es, die schärfere und dümmere Waffengesetze abnicken, und nicht WIR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Herr Kohlheim hat es als einer von den wenigen im DSB (und auch in anderen Verbänden!) verstanden, daß nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen kann. Und wenn doch, so droht derjenige daran zu ersticken.

Selbst der letzte DSBler sollte jetzt sehen, daß in seinem ach so "harmlosen" Lupi- und Armbrüstli- und KK-Verband noch die Daumenschrauben angezogen werden können...

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.