Zum Inhalt springen
IGNORED

PD Liste aktualisiert


Gun_Buff

Empfohlene Beiträge

Änderungen gibt es bei Sphinx:

"2000 Series (S, P, PS and H models),

3000 Series (Standard, Competition Production, Compact, Tactical, Police, SOP)

All of the above in Steel, Stainless Steel, Titanium or Aluminium.

Also approved are variants with original Sphinx barrels which are longer than standard provided the barrel length does not exceed 127mm, and provided all other aspects of these variants fully comply with all other Production Division rules."

Die Tanfoglio "Stock Custom" und CZUSA Custom Shop CZ 75 SP-01 Modelle sind noch nicht freigegeben.

Gruss,

Bianchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderungen gibt es bei Sphinx:

"2000 Series (S, P, PS and H models),

3000 Series (Standard, Competition Production, Compact, Tactical, Police, SOP)

All of the above in Steel, Stainless Steel, Titanium or Aluminium.

Also approved are variants with original Sphinx barrels which are longer than standard provided the barrel length does not exceed 127mm, and provided all other aspects of these variants fully comply with all other Production Division rules."

Die Tanfoglio "Stock Custom" und CZUSA Custom Shop CZ 75 SP-01 Modelle sind noch nicht freigegeben.

Gruss,

Bianchi

die neue sphinx hatte ich auf der iwa auch in der hand ... nicht mein ding,,, bin glöckner :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanfoglio hat dafür die Stock ll und Limited Pro ins rennen gebracht. Stock Custom wird nicht mehr gebaut.

Stimmt. Wahrscheinlich ist die Stock II die bessere Wahl für PD wegen dem LDC, oder lieber die Limited Pro wegen der längeren Visierlinie? Wer hat eine und kann man mehr in die Magazinen als 15 Patronen (PD konforn) kriegen?

Von der Handlage her finde ich die CZ Shadow sehr gut, konnte aber nicht die Stock II in die Hand auf der IWA nehmen und mit Eric darüber plaudern weil er sehr beschaeftigt war.

STIs GP6 könnte auch neu sein, hat aber ein Polymer Griffstück und ist deshalb reletiv leicht.

Gruss,

Bianchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wahrscheinlich ist die Stock II die bessere Wahl für PD wegen dem LDC, oder lieber die Limited Pro wegen der längeren Visierlinie? Wer hat eine und kann man mehr in die Magazinen als 15 Patronen (PD konforn) kriegen?

Von der Handlage her finde ich die CZ Shadow sehr gut, konnte aber nicht die Stock II in die Hand auf der IWA nehmen und mit Eric darüber plaudern weil er sehr beschaeftigt war.

STIs GP6 könnte auch neu sein, hat aber ein Polymer Griffstück und ist deshalb reletiv leicht.

Gruss,

Bianchi

Ich habe mit einem Italienerschütze gefachsimpelt und er hat eine Stock ll. Er suchte eine geeignete laborierung zu seiner Waffe.

Hier http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=344368

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.