Jump to content
IGNORED

Optimaler Threat?


obenlinks

Recommended Posts

Wie ? Das ist die Frage?

Mal Tips

Beste Pistole,Revolver,SL-Gewehr-Blackwater+Visier????????

was issn das eigentlich für ne frage / theard ?? wie mühli schon erwähnt hat gibt es ne suchfunktion. und dann auch noch so eine anzahl von verschiedenen dingen, beste pistole, revolver, ... ?

ich habe kein plan, was du jetzt damit erreichen wolltest, aber schreib es nochmal ausführlich. :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Naja - wenn man nicht davon ausgeht, dass er sich verschrieben hat, dann macht seine Frage schon einen Sinn.

Ich verstehe ihn so, dass er diskutieren will, welche Waffe die höchste Drohwirkung (Threat, nicht Thread) hat.

Meine Antwort: Das, was der Gegner nicht erwartet.

Link to comment
Share on other sites

Tja

Eine Frage in einem deutschen Forum hätte mit deutschen Wörtern sicherlich bessere Antworten zu Tage gefördert...

zum Thema:

angeblich soll die Wirkung vom Repetiergeräusch einer Vorderschaftrepetierflinte gepaart mit dem Blick in ein 18mm großes schwarzes Loch eine sehr bedrohende Wirkung haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.