Zum Inhalt springen
IGNORED

3Gun Match 31.5./1.6. in Dornstedt

Gast DirkFrey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Wie schon letztes Jahr angekündigt , haben wir nun das 3Gun Match in Dornstedt (Sachsen Anhalt) auf die Beine gestellt .

Es wird je 3 Stages geben (2x Schrot , 1x Slug , 3x KW , 3x Büchse bis max. 100m) mit insgesamt 165 Schuß .

Büchsen können vor Ort kostenlos ausgeliehen werden (Muni wird natürlich berechnet) .

Dadurch das wir ein 3Gun das erste mal durchführen , haben wir das Starterfeld auf 25 Schützen begrenzt - deshalb nur Level 1 !

Anmeldungen bitte über das Formular .

Wir sehen uns DIRK

Geschrieben

Hi Dirk, sind 2 Tage geplant wie in der Ausschreibung?

Gruß

FT

Sorry, da habe ich blöd gefragt, war nur kurz verwirrt, weil in der Ausschreibung steht 31.04.-01.05.

FT

Geschrieben
Hallo !

Wie schon letztes Jahr angekündigt , haben wir nun das 3Gun Match in Dornstedt (Sachsen Anhalt) auf die Beine gestellt .

Es wird je 3 Stages geben (2x Schrot , 1x Slug , 3x KW , 3x Büchse bis max. 100m) mit insgesamt 165 Schuß .

Büchsen können vor Ort kostenlos ausgeliehen werden (Muni wird natürlich berechnet) .

Dadurch das wir ein 3Gun das erste mal durchführen , haben wir das Starterfeld auf 25 Schützen begrenzt - deshalb nur Level 1 !

Anmeldungen bitte über das Formular .

Wir sehen uns DIRK

Geschrieben

Gebe Dir recht barendt !

Das Match wird an einen Tag geschossen . Samstag sind ca. 10 Schützen geplant (wo auch die RO`s schießen werden) und Sonntag wollen wir dann 15 Schützen starten lassen . Kann halt sein , dass wir schon gegen 14:00 Uhr fertig sind oder bis 18:00 Uhr brauchen . Da wie so ein Matcht zum ersten mal machen , kann ich halt schlecht planen .

Bei dem Termin in der Ausschreibung habe ich einen kleinen Fehler drin . Das Match ist am 31.Mai und am 1. Juni 2008 !!!

DIRK

Geschrieben

Die Sanktionierung ist heute gekommen und 15 Starter haben wir schon .

Die restlichen 10 Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben .

Also hop hop !

DIRK

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die aktuelle Starterlist findet Ihr auf meiner NEWS Seite

www.planet-of-gun.de

Wer doch noch in einer anderen Klasse starten will , kann das einfach bei der Anmeldung vor Ort unseren "Schmierfinken" sagen .

Bis jetzt haben wir eine Open und eine Standard Rifle als Leihwaffe am Start (wer was benötigt) . Beide sind in .223Rem und auf 100m Fleck eingeschossen .

Wir sehen uns

DIRK

• 1 Monat später...
Gast DirkFrey
Geschrieben

Es sind noch 2 Plätze frei !

Hier ist die Starterliste :

# , Name , KW/Flinte/Büchse , Squad

Samstag

1. Andreas Vogel , Open/Open/Open SL , RO

2. Rolf Valpertz , Standard/Open/Open SL , RO

3. Bernd Wießner , Standard/Standard/Standard SL , RO

4. Matthias Sack , Production/Standard Man./Standard SL , RO

5. Stefan Trautvetter , Standard/Standard Man./Standard SL , RO

6. Dirk Frey , Open/Open /Open SL , RO

7. Klaus Hartenstein , Standard/Open/Open SL , Helfer

8. Winfried Petzold , Open/Open/Open SL,

Sonntag

9. Matthias Gedeon , Standard/Open/Open SL , 1

10. Thorsten Lehmann , Production/Open/Open SL , 1

11. Hubert Kroll , Open/Open/Open SL , 3

12. Gerd Saynisch , Standard/Open/Open SL , 3

13. Andreas Sosnowsky , Production/Standard Man./Open SL , 3

14. Tilo Kahlich , Standard/Standard/ Standard SL , 2

15. Dietz Berndt , Open/Open/Open SL , 1

16. Jan Trommler , Standard/Standard Man./Open SL , 2

17. Thomas Risse , Open/Open/Open SL , 1

18. Bruno Schaab , Standard/Standard Man./Standard Rep. , 2

19. David Wöllner , Standard/Open/Open SL , 1

20. Christian Kabisch , Production/Open/Open , 2

21. René Borke , Production/Open/Open SL , 3

22. Sebastian Geier , Production/Open/Open SL , 3

23. Volker Löffler , Production/Standard Man./Open SL , 1

• 2 Wochen später...
Geschrieben

richtig geile sache war dieses "1. mitteldeutsche 3-gun" match in dornstedt :ok:

vielen dank an dirk frey und team für die organisation dieses absolut gelungenen match :bud::awm::aug:

schöne anspruchsvolle stages, auch mit targets die man normalerweise mit blosem auge nicht mehr wahrnehmen kann (außer man arbeitet mit der technik der verweichlichten racegunschützen :blum: )

ich würde mich auf eine wiederholung freuen.

Geschrieben

Vielen Dank aus Tettau an das Team um Dirk und die Dornstedter.

Es war unser erstes 3 Gun-Match überhaupt und es hat echt viel Spass gemacht.

Mich haben genauso viele Schnaken erwischt, wie ich Misses hatte (ca. 4 Stück).

Sonst gibt es nichts zu nörgeln und wir kommen bestimmt wieder.

Ich hoffe wir bekommen ein paar Bilder zu sehen.

Viele Grüsse

Gerd, Sebastian und René

Geschrieben

Was zum ersten 3 GUN in Dornstedt gelaufen ist, kann sich überall in Deutschland sehen lassen. Wir hatten das Match auf 25 Starter begrenzt, eben um den Testlauf zu machen. Dank der vielen fleißigen Helfer auf dem Stand konnte sehr zügig geschossen werden. Werde heute Abend paar Bilder ins Netz vom Match setzen auf meiner Seite, schätze so ab 22:00 Uhr. Ihr findet die Fotos vom Match, auch wunderschöne Fotos vom Stagesaufbau, wie immer auf meiner Seite

www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de ,dann weiter auf die Seite "3GUN Dornstedt"

Viel Spass Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.