Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist das für ein Teil?

november

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Das Ding lag unten im Tresor zwischen meinen waffen, hat jemand eine Ahnung, was das für ein teil ist und wo das herkommen könnte? vom tresor ist es kein teil.. im tresor ein FR8, eine steyr prohunter und eine remington 870.

zum größenvergleich eine 9x19 hülse daneben

31045826nk9.jpg

23804310ey2.jpg

19648981wc1.jpg

52025059hy5.jpg

Geschrieben
So ähnliche Teile habe ich bei mir an ZF-Monageringen. Damit klemmt die Montage an einer Picattiny Schiene fest - vielleicht eine Idee...

montage ist EAW-schwenk, nix mit klemmbacken. aber in die richtung hatte ich auch zuerst gedacht...

Geschrieben
Erinnert mich an diese Haken, auf denen ein Einlageboden im Blechschrank aufliegt.

es ist aber kein teil vom tresor, da fehlt nirgends was. und farblich passts auch nicht.

Geschrieben

hi ich kenne mich mit allesamt den ganzen waffen nicht aus und kann auch nicht sagen, wo das teil herkommt, aber ich hätte da mal eine idee, zwar etwas umständlich und dauert etwas, aber wenn es erfolg bringt. hast du für die waffen irgendwo explosionszeichnungen ?? wenn nicht eine große sammlung gibt es auf mek-schuetzen.de da kannst du nach den waffentypen, die in frage kommen und schaust ob du so ein teil auf den zeichnungnen findest. wenn das teil ungefähr 1 bis 1.5 cm groß ist (wie ich aus den bildern mal schätze) wirst du es sicher auch erkennen können.

grüße und noch einen schönen abend

Geschrieben
hi ich kenne mich mit allesamt den ganzen waffen nicht aus und kann auch nicht sagen, wo das teil herkommt, aber ich hätte da mal eine idee, zwar etwas umständlich und dauert etwas, aber wenn es erfolg bringt. hast du für die waffen irgendwo explosionszeichnungen ?? wenn nicht eine große sammlung gibt es auf mek-schuetzen.de da kannst du nach den waffentypen, die in frage kommen und schaust ob du so ein teil auf den zeichnungnen findest. wenn das teil ungefähr 1 bis 1.5 cm groß ist (wie ich aus den bildern mal schätze) wirst du es sicher auch erkennen können.

grüße und noch einen schönen abend

danke, das ist schon mal ein guter anfang, demnach fällt die steyr raus. jetzt muss ich noch nach explosionszeichnungen der anderen beiden waffen suchen, danke!

Geschrieben
danke, das ist schon mal ein guter anfang, demnach fällt die steyr raus. jetzt muss ich noch nach explosionszeichnungen der anderen beiden waffen suchen, danke!

nichts zu danken, wo ich helfen kann helfe ich immer gerne. achso, ich habe gerade bei mek-schuetzen gesehen, als ich nach den waffenmodellen schauen wollte, dass die seite momentan nicht erreichbar ist (also die explosionszeichnungsseite) aber bei google gibts da sicher auch was. :gutidee:

Geschrieben

Ohm! das ist wahrscheinlich für ein kleines Magazin damit du leichter Nachladen kannst.!

Die 08 z.B. hatte standardmäßig so ein dingels dabei. Da sieht es nur ein tick anders aus bei der 08 hat das dingels noch zwei spitzen rechts und links.

Sieht sehr klein aus.. das verwundert mich noch etwas..

Geschrieben
Moin

Das Ding lag unten im Tresor zwischen meinen waffen, hat jemand eine Ahnung, was das für ein teil ist und wo das herkommen könnte? vom tresor ist es kein teil. ...

Schau vorsichtshalber mal nach, ob unter den Einlegeböden Deines Tresors überall vier Haltewinkel zu sehen sind. Falls Du nicht weißt, wohin mit dem Teil, schicks mir, denn mir fehlt genau so ein Winkel im Tresor.

Klaas

Geschrieben
Schau vorsichtshalber mal nach, ob unter den Einlegeböden Deines Tresors überall vier Haltewinkel zu sehen sind. Falls Du nicht weißt, wohin mit dem Teil, schicks mir, denn mir fehlt genau so ein Winkel im Tresor.

Klaas

was brauchst du denn für einen und vorallem, was hast du für einen tresor ?? ich könnte dir welche von format besorgen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.