Jump to content
IGNORED

2. Thuringian Lions Cup


Thuringian Lions

Recommended Posts

hallo freunde,

nach dem match ist vor dem match :bud:

ich freue mich euch nach dem "lions-light" match vom 10.02.08 nun den 2. "thuringian lions cup" zum 05.04.08 anzukündigen.

die ausschreibung und anmeldung findet ihr hier auf unserer seite.

wir werden diesmal wieder in tradition zu unserem "1.tlc" jede menge bewegung, stahl und geile schießpositionen anbieten (und das ist kein versprechen, das ist eine drohung :rtfm: ).

gruß und dvc von den lions

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lions,

nach dem gelungenen Auftakt beim Lions-light habe ich mich dann auch gleich für den 2. TLC angemeldet. :icon14: Diesmal werde ich in Production mit der neuen Shadow starten.

Bin schon sehr auf die geilen Schießspositionen gespannt :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo leute,

hier noch eine info an die thüringer ipsc-freaks:

der 2. tlc ist auch das 2. match zum "thüringer landespokal ipsc-handgun 2008". die aktuelle wertung zum landespokal könnt ihr auf der seite des tsv finden.

die starterliste ist in arbeit und kommt in den nächsten tagen auf unsere seite.

gruß und dvc von den lions

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Lions, Eure Stage-Diagramme erzeugen bei mir ein leichtes Schwindelgefühl! :confused:

Ist das mitbringen von GPS-Geräten mit Headset erlaubt? ("An der nächsten Faultline scharf rechts abbiegen")

Sonst müsste ich durchgängig einhändig schießen:

rechts die Kanone, links den ausgedruckten Stage-Plan :lol:

Ihr macht Sachen...

:s75:

DVC

Knut

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo leute,

die letzte starterliste ist jetzt auf unserer seite.

alle ro's und helfer sollten heute eine e-mail mit ihrer einteilung bekommen haben.

bleibt uns nur noch euch eine gute anreise zu wünschen und das die ladepresse durchhält :scare:

Link to comment
Share on other sites

nach einem "langen" aber erlebnisreichen Wochenende sind wir auch gerade von Worbis zurückgekommen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Schützen/Schützinnen, Helfer und RO´s für ein

m. E. gelungenes und anspruchsvolles Match. :00000733:

Die Ergebnisse habe ich schonmal schnell hier eingestellt,

Bilder folgen noch, wenn unsere Foto-Löwen auch nach Hause zurückgekehrt sind.

Wir hoffen, dass es Euch genausoviel Spass gemacht hat wie uns und freuen uns schon auf´s nächste Mal :bb1:

DVC Klaus & Martina

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ein wirklich anspruchsvoller und sehr gut organisierter Wettkampf, den ihr da auf die Beine gestellt habt. :appl:

Es hat wieder riesengroßen Spaß gemacht allerdings hab ich fast den ganzen Sonntag gebraucht, um mich vom Match zu erholen, so geschafft war ich ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo freunde,

es war wieder mal ein schönes wochenende mit euch in worbis :friends:

vielen dank auch an kalle wedekind und familie für die gute verpflegung und seinen "spezialobstler" (natürlich nur für rein medizinische zwecke :rtfm: ).

die aktuelle auswertung zum landespokal wurde auch auf der seite des thüringer sportschützenverband eingestellt.

die fotos zum match kommen in den nächsten tagen auf unsere seite.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.