Zum Inhalt springen
IGNORED

Im Westen nichts Neues?

MajTom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kaum zu glauben: es gibt doch tatsächlich noch Journalisten, die den Unterschied zwischen WBK und Waffenschein kennen!! Sollten unsere Gebete etwa erhört worden sein?

Und auch sonst wagt "man" es, aus dem politisch korrekten Mainstream auszuscheren und redet bzw. schreibt stattdessen Tacheles... es geschehen doch noch Weichen und Zunder (oder so ähnlich)

Greetinx,

R.L.B.

Geschrieben
82 Kommentare 14100 User wurden auf den Artikel hingewiesen..

Naja, ist immerhin ein Anfang... :rolleyes:

He,

halt,

was soll das.

Nicht hauen,

bitte,

nicht, aua - aua - Hilfe , HILFE...

... und wech...

Geschrieben

Also ich find es schon mal super, wenn sich ein Redakteur aus der WAZ-Gruppe zu einem Artikel dieses Inhaltes hinreißen läßt und vor allen Dingen auch noch richtig recherchiert. Belobigung bei WAZ mache ich auch noch.

Geschrieben

also bei mir endet die ganze sache in ner fehlermeldung, vielleicht geht das anderen hier auch so

(habs mit internet explorer und firefox probiert,) tippe aber darauf das es an meinem betriebssystem liegt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.