Zum Inhalt springen
IGNORED

Angelbachtal übernimmt den Ettlinger Leadercup...


Kalimero

Empfohlene Beiträge

Hallo Schützenfreunde von Angelbachtal ich muß EUCH ein dickes Lob aus sprechen.

War ein-da ich nur heute da war-wunderschöner Sonntag Nachmittag. Mit viel Spaß und guter Unterhaltung. Wie sagte doch

Willi : "WIR SIND EINE FAMILIE" . Einen Sonder :appl: :appl: für die Organisation. DANKE.

snowmen

bear 42 wärste heute gekommen hättste Sonnenschein gehabt,und viele WOler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein dickes Lob and die Mädels und Jungs aus Angelbachtal. War mit Pepper dort und habe sprichwörtlich bis zur letzten Patrone gekämpft :rolleyes: Besonders der Sonntag war bei dem schönen Wetter phantastisch. Man hat wieder viele alte, aber auch neue Freunde getroffen und wir freuen uns schon auf den nächsten Leader-cup Termin und besonders aber auch auf unser geplanntes Freundschaftsschiessen Angelbachtal-Stebbach.

Grüße auch an Snowman, den wir nun auch persönlich getroffen haben und mit dem wir ein paar sehr nette Stunden in strahlendem Sonnenschein verbracht haben..........Resultat : Erster Sonnenbrand 2008

Gute Zeit und Beste Grüße bis zum nächsten mal

Camaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch an Snowman, den wir nun auch persönlich getroffen haben und mit dem wir ein paar sehr nette Stunden in strahlendem Sonnenschein verbracht haben..........Resultat : Erster Sonnenbrand 2008

Gute Zeit und Beste Grüße bis zum nächsten mal

Camaro

Gruß zurück,war echt SUPER.

Hallo Camaro DU bist nicht allein.

snowmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Leider hat's bei mir nur am Samstag zeitlich gepasst. :traurig_16: Hab' aber trotzdem viel Spaß gehabt und ein paar nette Schwätzchen gehalten; war wieder mal 'ne tolle Veranstaltung. :icon14:

Noch eine kleine Bemerkung an die Vorstandschaft:

Da am Samstag das Wetter nicht so mitspielte (Regen), hatten die Schützen noch mit einem zusätzlichen Handicap zu kämpfen. Die Umlenkrollen der Seilzuganlagen verteilten schön gleichmäßig das angesammelte Rostwasser auf den Waffen, Gesichtern, Schultern und Rücken der darunter liegenden Schützen. Da sollte man Abhilfe schaffen. Ich steh' nicht so auf künstliche Sommersprossen ... :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo daybreak619,

da haben wir uns wohl verpasst........ :cray:

ich war nachmittags von ca. 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr da.....

Und jetzt weiß ich auch, woher die "Rostflecken" auf dem Lauf meines Schweden herkamen.....

Gruß Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Leider hat's bei mir nur am Samstag zeitlich gepasst. :traurig_16: Hab' aber trotzdem viel Spaß gehabt und ein paar nette Schwätzchen gehalten; war wieder mal 'ne tolle Veranstaltung. :icon14:

Noch eine kleine Bemerkung an die Vorstandschaft:

Da am Samstag das Wetter nicht so mitspielte (Regen), hatten die Schützen noch mit einem zusätzlichen Handicap zu kämpfen. Die Umlenkrollen der Seilzuganlagen verteilten schön gleichmäßig das angesammelte Rostwasser auf den Waffen, Gesichtern, Schultern und Rücken der darunter liegenden Schützen. Da sollte man Abhilfe schaffen. Ich steh' nicht so auf künstliche Sommersprossen ... :grin:

laut Aqip war das wohl als automatische Laufkühlung vorgesehen :rolleyes:

Sonntags hats dann nimmer funktioniert (LOL)

Gruß

camaro

Gruß zurück,war echt SUPER.

Hallo Camaro DU bist nicht allein.

snowmen

Na denn, Sonnencreme drauf :eclipsee_gold_cup:

Gruß an Larry........wir sehn uns wieder

Camaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider! Musste gegen 13:00 Uhr wieder den Heimweg antreten. Wie lief's bei Dir?

Na ja, eine 100er-Serie war dabei, aber zu wenig Mouchen.......Offene Visierung ist nichts für "alte Knaben".....

Gruß Habakuk, dem es trotzdem Spaß gemacht hat;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Danke für die Blumen :wub: , da werd ich ja rot.

Hat aber richtig Spass gemacht mit Euch.

Einen Dank meinerseits an alle Schützen, Willi Reichert und die Mitglieder des SSV Angelbachtal.

Die Ergebnislisten füge ich noch bei und unter www.ssv-angelbachtal.de findet man sie in den nächsten Tagen.

Gruß und bis spätestens Löchgau

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.