Zum Inhalt springen
IGNORED

Angelbachtal übernimmt den Ettlinger Leadercup...


Kalimero

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hi,

wie sieht es den aus Stebbach haben wir hinter uns und keiner schreibt was zum nächsten Leader Cup Schießen?

Dann werd ich halt mal den Anfang machen müssen :eclipsee_gold_cup:

Freu mich schon tierisch darauf :00000733:

Ist aber schade das wir als Gastgeber "nur Vorschießen" dürfen, dadurch können wir uns wieder nicht mit den Stebbacher Manschaften messen :bud:

Bis zum 19/20.04.08 in Angelbachtal :bb1:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi,

wie sieht es den aus Stebbach haben wir hinter uns und keiner schreibt was zum nächsten Leader Cup Schießen?

Dann werd ich halt mal den Anfang machen müssen :eclipsee_gold_cup:

Freu mich schon tierisch darauf :00000733:

Ist aber schade das wir als Gastgeber "nur Vorschießen" dürfen, dadurch können wir uns wieder nicht mit den Stebbacher Manschaften messen :bud:

Bis zum 19/20.04.08 in Angelbachtal :bb1:

Gruß Markus

Hallo Markus,

wie wäre es denn mit einem "Freundschaftsschießen" zwischen Angelbachtal und Stebbach? Als Preise Urkunden und dann :s75: ?

Gruß Pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Markus,

lass uns das mal ins Auge fassen :vava: !

Wir könnten die Aktion in Stebbach starten, dachte so an 100/50/25m Wettkampf! Habe das OK vom Vorstand und werde am Sa mal die üblichen Verdächtigen in Stebbach fragen, ob sie mit am Start wären. Frage doch mal in Angelbachtal nach wieviele mitmachen würden und welche Diszipilnen wir schießen wollen. Als Termin bietet sich der Mai an oder Juli (nach dem Leader-Cup).

Als "Startgebühr" würde ich gerne einen Betrag X mit euch ausmachen, mit dem wir das :s75: finanzieren und je nach Starterzahl noch etwas zum Grillen! Als Preise schalge ich Urkunden vor oder evtl. einen Wanderpokal :eclipsee_gold_cup:

Mit symbadischen Grüßen

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich werde versuchen soviele Leute wie möglich wegen der einen Stunde Verschiebung zu erreichen.....

Bin hiermit informiert......denke, dass die Weihrauchschnüffler Einfluss genommen haben.......

Aber das christliche Gerappel (Glockengeläut) darf durch die Gegend scheppern......

Jaa, der alte Unchrist ist ja schon weg.....

Gruß Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade aus Angelbachtal. Die Jungs haben heftig geschuftet und ihren Stand eingepackt. Geräuschkulisse ist fast weg. Danke für die Arbeit, wenn jetzt noch einer meckert. :angry2: ich wollte mal sehen wie schnell Gut und Leisetreter Menschen eine ähnliche Arbeit hinkriegen.

Das nächste Wochenende wird gut - gut - gut.

Gruss Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie stebbacher schon schrieb, haben wir unserem Stand eine "Schallschluckkur" verpasst. Damit sollte einer kommenden Schallmeßung nichts mehr im Wege stehen.

Es hat sich lt. unserem Ordnungsamt 1 Anwohner beschwert und das haben wir jetzt auszubaden.

Unser Leader-Cup Schießen findet aber wie angekündigt statt (bis auf Sonntag eine Std. später).

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie stebbacher schon schrieb, haben wir unserem Stand eine "Schallschluckkur" verpasst. Damit sollte einer kommenden Schallmeßung nichts mehr im Wege stehen.

Es hat sich lt. unserem Ordnungsamt 1 Anwohner beschwert und das haben wir jetzt auszubaden.

Unser Leader-Cup Schießen findet aber wie angekündigt statt (bis auf Sonntag eine Std. später).

Gruß

Michael

Sorgen hen die Leit, :munky2: Hauptsach moi Recht häw isch :focus:

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe :spiteful: , ihr habt ihm schon "DANKE" gesagt !?! :aggressive:

Bis Samstag

Gruß Pepper

der oder die bekommt einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten. Das sind jene die auf´s Land ziehen und sich über das Glockenläuten, Krähen des Gockels, Bimmeln der Kuhglocken, den Gestank des Misthaufens und der Mistbrühe beklagen, ihren eigen Lärm - warm laufen lassen des Motor´s im Winter, Partylärm bis in die Puppen mit anschliesendem Türen geknalle durch drehende Reifen verbunden mit Hupendem Abschied hat der Nachbar hin zu nehmen. Nach dem Motto wir sind wir. und wehe die Katze des Nachbarn läuft über seinen Rasen oder liegt im Blumenbeet dann ist Rabatz. :016:

ich komme am Sonntag ( Samstag Landes Schützentag WSV in Esslingen)

Gruß

snowmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.