Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC nahe Würzburg?

HKFan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand, wo man in der näheren Umgebung von Würzburg IPSC schießen bzw. trainieren kann. :confused:

Wäre sehr dankbar für jeden Tip.

Geschrieben
Hallo,

weiß jemand, wo man in der näheren Umgebung von Würzburg IPSC schießen bzw. trainieren kann. :confused:

Wäre sehr dankbar für jeden Tip.

Gibt einen Verein in Homburg den ich kenne...... sind aber ca. 30km. Wenns dich interessiert einfach PN an mich.

Gruß,

Thomas

Geschrieben
Gibt einen Verein in Homburg den ich kenne

Hi Thomas, komme auch aus der Nähe, gibt es in Homburg überhaupt einen Schiessstand?, soweit ich weiss trainieren die doch woanders,.......

gruß emmi

Geschrieben
Hi Thomas, komme auch aus der Nähe, gibt es in Homburg überhaupt einen Schiessstand?, soweit ich weiss trainieren die doch woanders,.......

gruß emmi

Hi,

ja die trainieren woanders........ sind mehrere Stände je nach Anforderung (Lang Kurzwaffe / Wetter warm kalt ;) ). Ich war bis jetzt ein paar mal dabei und habe eher passiv mitgeschossen (bin in dem Bereich Anfänger). Das Fachwissen scheint allerdings recht hoch zu sein.

Gruß,

Thomas

Geschrieben

das mit ab April und einmal im Monat soll bei Albert sein. Sehr schöne Schießanlage, allerdings sind die Parcours etwas limitiert. Aber schauen wir mal.

Ansprechpartner dafür ist Alber selbst und unser Willo.

Gruß

Makalu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.