Jump to content
IGNORED

Sauer 202 Take Down


Wenemar

Recommended Posts

Hallo,

o.g. Waffe gibt es in verschiedenen Ausführungen (Select, Elegance, etc.), die sich im Preis teilweise ganz erheblich unterscheiden. Vordergründig ist dies durch "kosmetische Unterschiede" (Schaftholzklassen, Verzierungen) bedingt.

Muss ich ebenso Unterschiede in der Verarbeitungsqualität (Passungen, Schussleistung etc.) erwarten/befürchten?

Für mich wäre es verständlich, wenn Sauer das Material, welches gerade noch innerhalb der vorgegebenen Toleranzen liegt, für die preiswerteren Ausführungen verwendet. Oder wäre dies so aufwendig, dass eine entsprechende Vorsortierung unterbleibt und ich in jeder Preisklasse statistisch vergleichbare Verarbeitungsqualität erwarten kann?

Gruß Wenemar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.