Zum Inhalt springen
IGNORED

STI und Grand Power


Pistolero

Empfohlene Beiträge

http://www.grandpower.eu/

Habe auf der Webseite von STI gelesen, dass STI in USA den Vertieb für diese Pistolen übernimmt.

STI ist wohl dabei, mit dieser Firma zusammen eine Polymer-DA/SA-Pistole zu entwickeln um auch ein Produkt für die IPSC-Production Division zu haben.

Soll GP7 heißen.

Hat jemand informationen, die über die in den "SkinErgramms" auf der STI-Webseite hinaus gehen?

Ist sowas überhaupt interessant, oder fährt man nicht doch besser mit den "Platzhirschen" Glock, CZ, Sig, oder alles was es halt schon länger gibt...

Lohnen sich da Experimente?

Gruß,

Pistolero

Nachtrag: Der Verschluss scheint ganz interessant zu sein: Der Lauf dreht sich und kippt nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
So, STI ist jetzt damit rausgerückt:

http://www.stiguns.com/guns/GP6/GP6.html

Was haltet Ihr davon?

Selbst wenn ich dem Artikel die Magazinkapazität nicht entnehmen konnte - wenn STI auch nur ansatzweise etwas von dem Potential, was sie in den 1911/2011er Modellen gesteckt haben, auch in dieses wie ich finde recht aparte Stück (irgendwie eine hübschere 92er, oder assoziiere ich da was falsch?) vermittel thaben, wären die umgerechnet 451€ sicherlich gut angelegt. Ob der Kurs hier zu halten wäre steht freilich auf 'nem anderen Blatt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass STI da was an der K100 verändert hat (außer seinen Namen drauf zu schreiben).

Würde der Importeur die Preise korrekt von USD nach EUR umrechnen, würde eine STI EDGE 1290,- EURO kosten :rotfl2:

(ok, zugegebenermaßen ohne MWSt)... Dass der deutsche Importeur an den Waffen was verdient, hätte ich gar nicht gedacht. :heuldoch:

Habe gehört, die ST-6 soll um die 600,- kosten.

Das halte ich schon für die Obergrenze. Das Ding hat ja schließlich noch nix gewonnen, bzw. bewiesen. Und hat auch überhaupt keinen Kult-Faktor wie z.B. SIG oder GLOCK.

Gruß,

Pistolero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.