Zum Inhalt springen
IGNORED

sammler wbk 4 mm


turbonix

Empfohlene Beiträge

hallo an alle

wie sieht es mit einer sammler wbk für 4mm revolver aus.habe einige schöne ermas

gesehen.nun ein nachweis der bedürtigkeit im sinne des waffg.besteht nicht.

hat jemand hier erfahrungen gesammelt ? für tips bin ich dankbar.

mfg

turbonix.

im grunde sind es bessere plätzchen rev.müssen die auch im stahlschrank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gehört ,herr oberlehrer

Nachdem es immer schlimmer wird, (Pisa lässt grüssen) gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Abgesehen von einigen Usern, die wegen Legasthenie einfach nicht anders schreiben können und wir dies hier auch akzeptieren, sind einige schlichtweg zu faul, verständlich zu schreiben.

Die Sprach- und Schreibkultur wird hier mittlerweile auf SMS-Niveau gedrückt.

Du verlangst von den Forenmitgliedern detaillierte Auskünfte, die manchmal auch ausgiebige Recherche erfordern. Da wäre es das Mindeste, anständig zu schreiben. Falls es Dir an Bildung mangelt, dann benutze einfach eine Rechtschreibprüfung, die fast in jedem Textprogramm enthalten ist.

Gruß Hägar, der nur die Volksschule besucht hat.

PS: Ich wüsste gerne was ein "bessere plätzchen rev" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle

wie sieht es mit einer sammler wbk für 4mm revolver aus.habe einige schöne ermas

gesehen.nun ein nachweis der bedürtigkeit im sinne des waffg.besteht nicht.

hat jemand hier erfahrungen gesammelt ? für tips bin ich dankbar.

mfg

turbonix.

im grunde sind es bessere plätzchen rev.müssen die auch im stahlschrank?

warum muss es eine rote sein - sammel sie doch auf gruene. (wenn unter 7,5J, somit beduerfnisfrei)

und ja, die aufbewahrungspflichten gelten analog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es immer schlimmer wird, (Pisa lässt grüssen) gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Abgesehen von einigen Usern, die wegen Legasthenie einfach nicht anders schreiben können und wir dies hier auch akzeptieren, sind einige schlichtweg zu faul, verständlich zu schreiben.

Die Sprach- und Schreibkultur wird hier mittlerweile auf SMS-Niveau gedrückt.

Du verlangst von den Forenmitgliedern detaillierte Auskünfte, die manchmal auch ausgiebige Recherche erfordern. Da wäre es das Mindeste, anständig zu schreiben. Falls es Dir an Bildung mangelt, dann benutze einfach eine Rechtschreibprüfung, die fast in jedem Textprogramm enthalten ist.

Gruß Hägar, der nur die Volksschule besucht hat.

PS: Ich wüsste gerne was ein "bessere plätzchen rev" ist.

Wie findest Du das

oder das oder das

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, was eine Grüne (komplett mit 8 Voreinträgen) dann kostet?

Gruß,

André

Soviel wie eine " normale Grüne " auch kostet, aber egal ob acht oder ein Voreintrag, bei meinem SB kostet es das gleiche ( glaube ca 48 € ?????? )

Ich hatte mir zu Beginn 4 Voreinträge machen lassen .

Und die Aufbewahrung ist analog von " scharfen " Kurzen, also B Tresor. Und wenn ich das neue Waffengesetz richtig interpretiere ( falls es so kommt ) sind die 4mm Waffen ab 01.04.2008 nur noch mit Bedürfnis zu bekommen??????

Greetz

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.