Jump to content
IGNORED

Wozu Kimme und Korn?


Hermes

Recommended Posts

Er schießt nicht ohne Visierung. Er zielt mit der Kontur des Schlittens und setzt das Ziel mittig dort auf, wo normalerweise das Korn ist. Der Rest ist perfekte Abzugskontrolle.

Wenn man das lange genugt übt, sieht es aus wie Magie...

Link to comment
Share on other sites

Sehr viel Trockentraining perfektes Muskelgedächtniss und natürlich auch eine Waffe die die perfekt in der Hand liegt und das sind halt nun mal die CZ 75 er und Tanfoglio Kanonen.

Das weis auch der schnelle Franzose Eric G.

Gruß Autogunner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.