Jump to content
IGNORED

Ganz einfache Frage...mit bestimmt einfacher Antwort


Schattenkorn

Recommended Posts

Hallo zusammen, bitte nicht lachen :rotfl2: oder mich steinigen. :huh: Was bedeutet PPC? Die Abkürzung hab ich schon oft gelesen,z.B. hier PPCaber weder bei Google noch Wikipedia finde ich eine Antwort.Es hat aber was mit Präzisionschiessen zu tun, oder ?Danke für Info :)
Eventuell heist es ja "Practical Police Course"

Mist da war jemand schneller

Link to comment
Share on other sites

@Alle

PPC in der Benchrestszene steht für-Pindell-Palmisano-Catridge=1974 entwickelten der US Büchsenmacher F.Pindell und Dr.L.Palmisano ein passionierter BRler die bis heute überragende Patrone 6mmPPC u.22PPC aus der 220 Russian.

Gruß Win308 :eclipsee_gold_cup:

Link to comment
Share on other sites

@ all

da diese Abküzung aber politisch nicht korrekt ist verwendet man auch Precision Pistol Competition

regards trucker

Aber nur Weicheier.

Ist so, wie manche IPSC auch mit I nternational P istol S hooting C onfederation übersetzen wollten ... :bad::contra:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.